was kann ich nehmen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von peacemaker88, 14.08.2007.

  1. #1 peacemaker88, 14.08.2007
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    Hallo ich trainiere jetzt seit ca. 1/2 jahren und wollte jetzt mal anfangen mit Zusatzernährungen, was würdet ihr denn da empfehlen? um an Masse zuzulegen?

    danke schon mal im vorraus. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Richtig und ausgewogen ernähren und wenn du was nehmen willst kannst du als Zusatzernährung dir nen Whey holen
     
  4. #3 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was dir wirklich Muskeln bring ist eigentlich nur RHT.
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Haste schonmal die Liste der Nebenwirkungen von RHT gesehen? :prof:
     
  6. #5 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich hab grad min. 50% der Liste, aber es ist es mir Wert!
    Auch wenn meine Kukpels meinen das is bekloppt bin, ich will es so und daran wird mich keiner hindern!
     
  7. #6 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ihr 2 Angeber :roll:
     
  8. #7 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Huhu
    Ne mal im ernst, ich bin sowas von Platt. Komm grad von Brust/Bizeps Workout und bin sowas von geschafft.
    Ich mein wenn er erst ein halbes Jahr trainiert...
     
  9. #8 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine ja auch wegen RHT und i fands doch lustig :biggrin:

    Na da haste ja heute alles richtig gemacht beim Training :ok:
     
  10. #9 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Lag warscheinlich an meiner guten Laune, hab heute meinen letzten Arbeitstag gehabt und bis ende des Monats Urlaub.
    Hab auch bei den Übungen mehr Gewicht mit mehr Wiederholungen geschafft... mal hoffen das es so weiter geht!

    Back to tropic:
    An deiner Stelle würd ich mir nur ein Whey anschaffen welches du am morgen und nachn Training zu dir nimmst.
    Was abervielo mehr bringt ist eine gute Ernährung, am besten du schaust dich mal hier im Lexikon um, da findest ne menge von unseren "Ernährungsberater" Wody.
     
  11. #10 Alessandro., 14.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    RHT?
     
  12. #11 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denne wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub und bleib am Ball :wink:
     
  13. #12 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    RHT!
     
  15. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Hartes Training
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    THX :oops: Genieß Deinen Urlaub :-D
     
  17. #16 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop werd ich auf jeden Fall machen, immer schön morgens früh aufstehn um zu joggen^^
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Super Plan....willst Abnehmen ?
     
  19. #18 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja schon lange, hat aber in letzter zeit wengen privaten Problemen und stress usw. niocht ganz hingehauen...
    Will jetzt nocheinmal richtig durchziehn und dann auf masse gehn.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Viel Spass und Erfolg bei diesem Wetter
     
  22. #20 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenns zu doll wird muss ich halt ins studio...
     
Thema:

was kann ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

was kann ich nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...
  5. Wie kann ich abnehmen?

    Wie kann ich abnehmen?: Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...