was kann man mir epfehlen an trainingstagen?

Diskutiere was kann man mir epfehlen an trainingstagen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; da mir davon abgeraten wurde mit 16 jahren schon meine ernährung auf hauptsächlich eiweiss umzustellen suche ich jetz etwas, was ich nach oder vor...

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    da mir davon abgeraten wurde mit 16 jahren schon meine ernährung auf hauptsächlich eiweiss umzustellen suche ich jetz etwas, was ich nach oder vor dem training essen kann, etwas was auch was bringt. gibts da auch was weniger "hartes"?
     
  2. #2 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark ;)
     
  3. #3 ChefkocH, 21.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Von Magerquark würd ich abraten, da es eher lansgamer vom Körper aufgenommen wird. Also ich weis nicht ob du noch zu jung dafür bist, aber ein Whey wäre da angebracht.
     
  4. #4 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja auf eiweiß sollste wohl nicht umstellen, weil du in dem alter auf kohlenhydrate und gewisse mineralien einfach nicht verzichten solltest. gegen einen whey spricht doch aber nichts denke ich mal
     
  5. #5 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ähm ich bin auch 16 und ernähr fast nur aus eiweiß produkten. Ist das nich ok?
     
  6. #6 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In deinem Alter ist eine ausgewogene Ernaehrung wichtig - nicht nur Eiweiss sondern auch KH und etwas Fett.
     
  7. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist entscheidend für die Testosteronproduktion und für den Schutz der Gelenke!
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nich vor meine ernährung komplett umzustellen (nur eiweiss) sondern zu ergänzen. also zu meinem täglichen essen einen shake oder so, was man halt empfehlen kann. ich hab im kaufhof (sportabteilung :D:D) ne 750 gramm dose für ca 25-27€ gesehen, ist das günstig?

    im lexikon steht ja Molkeneiweißkonzentrat=whey, ist das nicht fast das selbe wie ein eiwessshake? könnt ihr mir bitte den unterschied erklären, also was für eine wirkung die beiden haben und was ihr sonst noch darüber wisst?
     
  9. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wir sind übrigens das forum des shops http://www.muskelpower.de :biggrin: dort sind proteine _wesentlich_ günstiger als da gerade von dir beschrieben. whey IST ein eiweisshake, nur dessen proteine werden vom körper schnell aufgenommen und von mehrk. proteinshakes (pro85+, siehe shop) hat der körper länger was.
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    joah, ich bin ja erst 16, also müsste ich das über meine eltern machen oder überweisung? darf ich mit 16 schon per überweisung sachen bezahlen? so ausm internet? :D:D sry hab da garkeine ahnung, ich hab fast überall keine ahnung :D
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du schon ein eigenes Girokonto bei einer Bank hast, kannst du auch Überweisungen tätigen.
     
  12. #12 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    KLar kannste dass machen,wenn du ein eigenes Konto hast!!einfach online bänking machen und schon kannste bequem von zu hause überweisen!!sonst kannste ja über deine elter!!
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    online banking kann man doch erst am 18 oder?
    ich hab ein girokonto bei der volksbank. gibts da iwas wie auch ich das machen kann?
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du im Shop bestellst, wird dir per Mail die Bankverbindung von Muskelpower mitgeteilt. Die schreibst du dir auf und gehst mit der zu deiner Volksbankfiliale. Dort schnappst du dir einen Überweisungsträger (hängen normalerweise am Aushang, sonst fragen) und überträgst die Daten. Dann musst du noch deine eigene Kontonummer und den Betrag ausfüllen und das ganze Ding unterschreiben und am Schalter abgeben. Zur not hilft dir der Schalterangestellte bestimmt auch gerne beim Ausfüllen des Überweisungsvordrucks.
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich ;) aber gibts denn auch für mich minderjährigen ne möglichkeit des onlinebankings? bitte nicht nein schreiben wenns doch eine gibt :D
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Online-Banking ist von der Art deines Girokontos abhängig. Wenn dein Konto nicht fürs Online-Banking freigeschaltet ist, kannst du nichts machen, außer dich mit deiner Bank auseinanderzusetzen, dein Konto online-fähig zu machen.
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Geht bei den meisten Banken, wenn deine Eltern zustimmen.
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hatte mal sone seite da muss ich dann iwo anrufen un freischalten und so ein schund. aber ich will mich nochmal genauestens damit befassen.
    danke für eure hilfe
     
  19. #19 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas ist meistens Nepp oder gar Phishing...wenn direkt vor Ort bei Deinem Kreditinstitut.
     
  20. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    nein, meine mom machts auch. -> nein, meine mom hat noch ihre daten und es wurden noch keine gelder an ominöse konten überwiesen^^

    die seite ist offiziell und über eine 128-bit übertragung sehr sicher (komplett sicher gibts nicht)
     
Thema:

was kann man mir epfehlen an trainingstagen?

Die Seite wird geladen...

was kann man mir epfehlen an trainingstagen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...