was kann man mir epfehlen an trainingstagen?

Diskutiere was kann man mir epfehlen an trainingstagen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich würde trotzdem nur und ausschließlich das Onlinebanking-Angebot deines Kredizinstituts nutzen. Bei den meisten KIs bringt es sogar einige...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich würde trotzdem nur und ausschließlich das Onlinebanking-Angebot deines Kredizinstituts nutzen.

    Bei den meisten KIs bringt es sogar einige Vergünstigungen (wie höhere Guthabenverzinsung oder das Wgfallen der Kontoführungsgebühren), wenn man bei ihnen sein Konto auf online umstellt.
     
  2. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja das onlinebankingangebot meiner bank, es ist die offizielle seite.
    man muss dort sein girokonto "onlinefähig" machen und sich dann mit einer ID und pin einloggen. ist sehr praktisch da man dort auch seine handykarte aufladen kann ;)
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Achso. Ja ok, das ist natürlich was anderes :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum fährst du nicht einfach mal bei deiner Bank vorbei? Bei mir war das ne sache von 5 Minuten.
     
  5. #25 dschungelkämpfer, 26.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich hab die erfahrung gemacht, dass man seine ware bei nachname am schnellsten bekommt, die wollen ja schliesslich ihr cash haben :mrgreen: .
    bestelle wohlgemerkt bei nem anderen anbieter!
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir is das ne sache von ner halben minute, ohne witz :D ich hab meine mom mal gefragt die is sich auch net sicher :D
    ich geh wenn ich mal ne minute zeit hab zur bank un lass mich zum ersten mal beraten hehe :P

    aber mal back zum eigentlichen topic...lohnt sich pro85 denn für mich überhaupt? also für anfänger? sollte ich nicht lieber noch warten bis ich schon was muskeln aufgebaut habe?

    und hab ich das richtig verstanden, das pro85 eher was ist anstatt ein whey?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt drauf an wofür...das Whey ist als reines WorkoutProtein sinnvoller, aufgrund der schnelleren Resorbtion wohingegen das Pro85+ eher als "Alltagsprotein" taugt...ABER eigentlich ist es nicht notwendig. Ernähr Dich lieber erstmal bedarfsgerecht, das "normale" Nahrungseiweiß kann der Körper viel vollständiger verwerten
     
Thema:

was kann man mir epfehlen an trainingstagen?

Die Seite wird geladen...

was kann man mir epfehlen an trainingstagen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...