Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?...

Diskutiere Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?... ...ich bin nicht gerade einer der gerne rumprobiert. :-) Hab bis jetzt nur mit Walnüssen...

  1. #1 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?...
    ...ich bin nicht gerade einer der gerne rumprobiert. :-)
    Hab bis jetzt nur mit Walnüssen probiert schmeckt meier Meinung nach sehr gut und auch Gesund, viel Eiweiß.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    banane oder andere früchte

    nix fetthaltiges da das ja die proteinaufnahme stopt oder behindert...
     
  3. #3 blue123, 07.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    okey werd ich mit banane probieren.
    danke für deinen beitrag weis sonst noch jemand etwas...?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Haferflocken, Honig, Erdnussbutter...eigentlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nur den reinen AfterWorkoutShake am besten nur mit Wasser und Dextro anrühren
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also mir wasser is zwar bei dem der ich grade hab pfui aber ich werde mich ma dran halten :D
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    noch so ne frage reciht die dextrose im dextro energie aus oder was holt ihr euch als zum dazumischen
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Saft geht auch

    Soviel ist da nicht drinne. Besorg Dir lieber reine Dextrose aus´m Supermarkt. Ist ein Grundnahrungsmittel und findest in jedem Supermarkt sehr günstig. 500g Traubenzucker ca. 1,- €
     
  8. #8 Spongebob, 07.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wobei die 1,5% Fett in 300ml Milch auch viel zu viel überbewertet werden.
    Ich nehm aber auch Wasser ;)
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wiveiel dextrose soll ich dann in den whey shake nach dem training reinknallen ?

    und soll ich in den shake an trainingsfreien tagen das auch dazugeben oder ist das zwecklos ?
     
  10. #10 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    10-30g

    An freien Tagen besser kein Traubenzucker.
     
  11. #11 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10-30 g??!?!??!! das habe ich ja noch nie gehört. wody sagte letztens mind. 50g und ich kenne es als 0,7-1g/kg körpergewicht
     
  12. #12 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Meinungen sind eben verschieden. Ich nehme nur selten Traubenzucker.
     
  13. #13 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhmh ok, kann viel traubenzucker(1-1,2g/kg körpergwicht) denn schädlich sein oder so? oder warum nimmst dus nicht so gerne? möchte mich doch nur weiterbilden :smile:
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, also ich werde dann mal so 30g noch dazumischen denke ich, also nur an trainingstagen, und dann nur in den post workout (heißt das so?) shake = den nach dem training ^^?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich arbeite auch mit 1g/ kg Körpergewicht und fahre super damit
     
  16. #16 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ab einer bestimmten Meneg an kurzkettigen KH stellt der Körper die Fettverbrennung ein. Wenn ich micht recht entsinne, waren es 60g.

    Außerdem sind im Whey shake auch KH.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Verschwindend...es sei denn du hast einen mit zugesetzten Süßungsmitteln
     
Thema:

Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?...

Die Seite wird geladen...

Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?... - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  3. Was kann ich noch besser machen bzw. was mache ich falsch?!

    Was kann ich noch besser machen bzw. was mache ich falsch?!: so ich trainiere jetzt seit 2 wochen ungefähr, hab ne hantelbank mit langhantel-2xkleine und butterfly ich trainiere nach dem vorgegebenen...
  4. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post einfach nochmal erstellt, weil die bisherigen Ergebisse nicht wirklich ausreichend waren. Ich hoffe...
  5. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...