Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Was könnt ihr empfehlen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...

  1. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine Kleidergröße verloren). Jetzt bin ich langsam am überlegen mal mit den Nahrungsergänzungsmitteln anzufangen, weil ich zwar merke das ich Fett verliere aber recht langsam Muskeln aufbaue. Ich nehme an Muskeln zu, sehe und merke das vorallem an den Gewicht die immer mehr werden aber ich wünschte mir doch auch etwas schnellere Erfolge.

    Für den Anfang habe ich mir die Thermo Caps von Weider bestellt, die ja die Fett verbrennung anregen sollen. Ich weiß nicht ob sie was bringen, ich gehe da auch nicht mit der Einstellung ran "Wenn ich die nehme, nehme ich doppelt so schnell hab", ich habe sie mir nur zum Testen gekauft, die 23€ tun jetzt nicht wirklich weh.

    Worauf ich hinaus möchte, könnt ihr mir noch irgendwelche Sachen empfehlen? Ich liese hier immer von Shakes nach dem Training, welche nehme ich da am besten oder sollte ich damit erst einmal warten? Ich habe echt keine Ahnung und hoffe das mich hier ein Erfahrener etwas einweihen könnte.

    Gruß
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die shakes von denen gesprochen wird ist whey, damit machste nichts falsch. Hast du denn in den 5 Monaten gar keine Fortschritte gemacht ausser Fett reduziert? Ich denke einfach das an deinem TP und EP noch einiges zu basteln ist.

    fg
     
  3. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es hat sich was gemacht aber eben recht langsam, würde diesen Vorgang gerne etwas beschleunigen.

    Kann man diese Whey Shakes im Forum eigenen Shop kaufen oder gibt es Shop empfehlungen?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Whey gibts hier im Shop, kannst du also hier kaufen.
    Und sonst gäbe es auch die anderen Seiten im Netz für BB-Bedarf. Kannst ja mal nach Whey googeln, da gibts viele Seiten.

    Viele Grüße
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    im moment bekommst auch noch nen dicken rabatt im forum!
     
  6. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Merci.

    /edit.

    Bevor ich es vergesse, wie oft sollte ich da so ein Shake trinken? Ich habe hier jetzt gelesen, nach dem training mit Wasser. Also reicht ein Shake am Tag?

    /edit2.

    http://cgi.ebay.de/Olimp-Whey-Protein-C ... 518bd56bd1

    Was kann man davon halten? Für knapp 20€ das Kilo, finde ich den Preis ganz okay.
     
  7. #7 Strohkopf, 11.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    bei Bulkpowders bekommst es für knapp 10€ pro Kilo
     
  8. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das mit dem Shipping dort aus? In der Auktion wären das knapp 20€, kostenloser Versand.

    /edit.

    Bei einem Kilo mit z.B. Bananen Geschmack komme ich auf 19,08 £ inkl. Versand, das sind umgerechnet 22,19€.
     
  9. #9 Strohkopf, 11.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja wozu auch Banane? Geschmackloses Whey kostet das glaub 12 Wenn du 1kg kaufst. Aber es lohnt sich ja nich für 1kg extra aus England zu bestellen. Bei größeren Packungen is es noch billiger. Bei 5kg glaub ich 8 Euro das kilo. Bei größeren Packungen noch günstiger. Versandkosten weiß ich natürlich nicht auswendig. Ich würd da lieber einmal viel bestellen... das reicht dann für Jahr oder länger.
     
  10. #10 Nitray1, 11.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    momentan ist es nicht so klug im Ausland mit Fremdwährung einzukaufen,
    wenn der Euro so niedrig ist.

    Versicherten Versand wäre empfehlenswert,
    meist entfallen die Versandkosten auch ab so ~150 Pfund.
     
  11. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal eine größere Bestellung vornehmen möchte, werde ich auf den Shop zurück kommen, vorallem, wie du schon gesagt hast, wenn der Euro wieder steigt. Ich würde dann, wenn keine Einwende bestehen, für den Anfang dann das Pulver aus der Auktion bestellen.

    Und nochmal: Wie oft soll ich den Shake nehmen? Also nach dem Training aufjedenfall mit Wasser. Ich trainiere meist von 22 - 23:30/00:00Uhr und gehe dann auch nach ca. 1 Stunde ins Bett.
     
Thema:

Was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

    Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?: Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...
  2. was könnt ihr mir empfehlen Diät oder gleich Muskelaufbau???

    was könnt ihr mir empfehlen Diät oder gleich Muskelaufbau???: Hi zusammen, erstmal was zu mir :) Männlich 20 Jahre alt 179cm 83kg kfa so 13% was ich bis jetzt gemacht hab: also ich hab bis...
  3. Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?

    Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?: HI, hab ma n frage welches eiweiß von welcher firma würdet ihr empfehlen. sollte billig und gut sein und welches würdet ihr mir abraten. hab bis...
  4. was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2)

    was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2): moinsen, ich bin ein bodybuilding-anfänger. trainiere zwar regelmäßig mit ner hantelbank im keller (trainiere mit ner langhantel, kurzhanteln,...
  5. Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?

    Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?: Ich trainier seit 2 Jahren Muskelaufbau und bin sehr gut definiert. Ich möchte gerne noch etwas Masse dazu legen. 5 Kilo etwa. Bringt es eine...