Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Was könnt ihr empfehlen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...

  1. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine Kleidergröße verloren). Jetzt bin ich langsam am überlegen mal mit den Nahrungsergänzungsmitteln anzufangen, weil ich zwar merke das ich Fett verliere aber recht langsam Muskeln aufbaue. Ich nehme an Muskeln zu, sehe und merke das vorallem an den Gewicht die immer mehr werden aber ich wünschte mir doch auch etwas schnellere Erfolge.

    Für den Anfang habe ich mir die Thermo Caps von Weider bestellt, die ja die Fett verbrennung anregen sollen. Ich weiß nicht ob sie was bringen, ich gehe da auch nicht mit der Einstellung ran "Wenn ich die nehme, nehme ich doppelt so schnell hab", ich habe sie mir nur zum Testen gekauft, die 23€ tun jetzt nicht wirklich weh.

    Worauf ich hinaus möchte, könnt ihr mir noch irgendwelche Sachen empfehlen? Ich liese hier immer von Shakes nach dem Training, welche nehme ich da am besten oder sollte ich damit erst einmal warten? Ich habe echt keine Ahnung und hoffe das mich hier ein Erfahrener etwas einweihen könnte.

    Gruß
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die shakes von denen gesprochen wird ist whey, damit machste nichts falsch. Hast du denn in den 5 Monaten gar keine Fortschritte gemacht ausser Fett reduziert? Ich denke einfach das an deinem TP und EP noch einiges zu basteln ist.

    fg
     
  3. cyr0x

    cyr0x Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0