was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2)

Diskutiere was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; gibts irgendwelche beinübungen für die ich keine geräte brauche`??

  1. #21 romaschka, 02.05.2008
    romaschka

    romaschka Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgendwelche beinübungen für die ich keine geräte brauche`??
     
  2. #22 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie ich das sehe ist da auch ein Bein-Curler dran, da kannst du Bein-Curls machen.

    Für Kniebeugen die beste Übung überhaupt brauchst du nur eine Ablage aus der du die Hantel heben kannst, kannst du dir evtl auch selbst konstruieren aus 2 Blöcken. Alternativ Hackenschmidt-Kniebeuge.

    Dann gibt's noch Ausfallschritte, gehen auch mit 2 KHs.
     
  3. #23 Mr-Mutschatscho, 02.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    vielleicht postest du mal so ungefähr, was du am tag wann ist.
    schätze mal es liegt an deiner ernährung, dass du nicht zunimmst.
    wobei der tp ja auchnicht gerade vorteilhaft ist...
     
Thema:

was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2)

Die Seite wird geladen...

was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2) - Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr empfehlen?

    Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...
  2. Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

    Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?: Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...
  3. was könnt ihr mir empfehlen Diät oder gleich Muskelaufbau???

    was könnt ihr mir empfehlen Diät oder gleich Muskelaufbau???: Hi zusammen, erstmal was zu mir :) Männlich 20 Jahre alt 179cm 83kg kfa so 13% was ich bis jetzt gemacht hab: also ich hab bis...
  4. Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?

    Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?: HI, hab ma n frage welches eiweiß von welcher firma würdet ihr empfehlen. sollte billig und gut sein und welches würdet ihr mir abraten. hab bis...
  5. Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?

    Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?: Ich trainier seit 2 Jahren Muskelaufbau und bin sehr gut definiert. Ich möchte gerne noch etwas Masse dazu legen. 5 Kilo etwa. Bringt es eine...