Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

Diskutiere Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen. Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir...

  1. #1 Rheinkoeln, 29.07.2009
    Rheinkoeln

    Rheinkoeln Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen.

    Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir nicht mehr zu haben.

    Wollte jetzt meine nächste Tour planen. Die sollte dann auch etwas stärker sein.

    Hat jemand ein Tipp?

    Ach ja. bin 37 J. 179cm 94 kg. fast kein Fett ( Sixpack ist gut zusehen )

    4er Split die Woche, Korrekte Ehrnärung!
     
  2. #2 fourtyfive, 30.07.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi,

    kannst eigentlich die selbe kur nochmal fahren! wirst du auch gute vortschritte mit machen sofehrn ernährung und raining optimiert sind! wenn du unbedingt höher dosieren willst dann vieleicht 250mg e5d! anstatt der cidos kannst du z.b. auch gallis oder iraner nehmen sind genauso leicht zu bekommen und auch alle anderen originale kannst du nehmen! am besten wären natürlich deutsche aus der apo aber natürlich nicht so leicht erhälltlich und teuer!!
     
Thema:

Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

Die Seite wird geladen...

Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo? - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  3. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...