Was los?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hölpenkösper, 16.03.2010.

  1. #1 Hölpenkösper, 16.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fühl mich zurzeit schlapp, hatte die letzten tage auch ein leichtes herzrasen , woran kann das liegen? ernährungsumstellung? versuch zurzeit relativ viel proteine aufzunehmen, könnte auch sein das ich zu wenig schlaf 6 stunden?
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 16.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach übertraining an
    wenns das is tritt sofort kürzer sonst schadest du dir selbst

    Gruß
     
  4. #3 cologne, 17.03.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    also hört sich jetzt was blöd an , aber ich würde vor dem training 2 std schlafen ! so mache ich es auch Für MMMAximale kraft !

    ausserdem sollte der schlaf mindestens 8 std dauern !
    und erst recht bei körperliche belastungen wie Body building Usw.
     
  5. #4 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    schläfst du so wenig weeil du einfach aufwachst oder weil du so früh aufstehst?
    wen du dich schlapp fühlst würde ih versuchen länger zu schlafen
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich denke mal das liegt an der ernährungsumstellung. reduzierung von kh kann am anfang zu antriebslosigkeit bis hin zu konzentrationsschwäche und kopfschmerzen führen. sollte sich aber mit der zeit wieder geben.

    und bitte das nächste mal eine vernünftige threadüberschrift wählen.
     
Thema:

Was los?