Was mache ich falsch beim Masseaufbau?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jungdrache, 24.04.2010.

  1. #1 Jungdrache, 24.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich trainiere recht viel aber irgendwie gewinne ich zwar an Kraft aber nicht so sehr viel an Masse. Ein Kollege erzählte mir davon, das er Supplements dazu verwendet und meinte ich soll mich mal nach Heavy Weightgainer oder Maccamass erkundigen. Gut sein soll auch Ultimate Carboblaster. Ich hab in der Verwendung solcher Ergänzungsmittel keine Erfahrung. Wär schön wenn mir jmd ein paar Tipps geben könnte. Eigentlich will ich nicht nur noch von Pulverchen leben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bevor wir dir zu supplements raten können müssen wir erstma mehr über dein training wissen :)

    1. profil ausfüllen
    2. ernährungsplan posten
    3. trainingsplan posten
     
  4. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...

    Schließe mich meinem Vortexter an.

    Mich würde dazu noch die genaue Wiederholungsrate interessieren bei deinen Übungen.
     
Thema:

Was mache ich falsch beim Masseaufbau?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch beim Masseaufbau? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  3. Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch

    Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch: guten tag zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr und hatte bis vor ca. 3 monaten gute vortschritte gemacht. ich traniere 2mal die woche den...
  4. Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

    Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?: Hey Leute, bin neu hier im Forum.. Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo. Die will ich loshaben.. Gehe jetzt 3x...
  5. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hiho erstmal zu mir selbst. Ich bin 24 jahre alt 192cm gross und wiege 110 Kg. Habe früher ziemlich aktiv Bodybuilding betrieben daher kommt das...