Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Cardio morgens bedeutet tatsächlich aktive Fettverbrennung, allerdings ändert das nichts daran, welche Größenordnung für kcal-Defizit /...

  1. #21 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cardio morgens bedeutet tatsächlich aktive Fettverbrennung, allerdings ändert das nichts daran, welche Größenordnung für kcal-Defizit / Gewichtsverlust sinnvoll sind, und dass man nicht mehr als ca. 500g pro Woche abnehmen sollte.

    Nein, aus Gewicht und Größe kann man natürlich überhaupt nicht auf den KFA schließen. Ronnie Coleman und Ottfried Fischer sind auch gleich groß und wiegen gleich viel, der KFA unterscheidet sich aber drastisch.
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    d.h ja dann man kann in der massephase 500kcal überschuss machen morgens cardio dann essen abends trainieren = Massephase ohne Fett anzusetzen ???


    Interessant

    Oder kein Kcal defi fahren sondern even und morgenns Cardio ?
    Dann hat man sicher auch mehr power beim training als wenn man kein Cardio macht und 500kcal defizit !

    P.S. Dein vergleich is natürlich arg :D Dachte eher an einen Kumpel der is ca wie ich und der hatn sich messen lassen. Aber okay ich muss heut eh zum hausartzt ma fragen.
     
  3. #23 p-h-i-l-i-p, 15.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Um auf die 30% Fettanteil am Tag zu kommen, habe ich mir noch Leinöl gekauft. Hab dann 10g in 250g gerührt. Kommt lecker :)
    Wie viel Gramm Leinöl kann ich denn am Tag zu mir nehmen?
     
  4. #24 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So viel, dass die Gesamtfettmenge nicht überschritten wird. Es spricht nichts dagegen den Fettbedarf weitestgehend durch Leinöl zu decken.
     
  5. #25 p-h-i-l-i-p, 15.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar das wollte ich hören!
     
  6. #26 p-h-i-l-i-p, 20.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK, noch eine Frage habe ich. An den Überschuss Tagen darf ich ja sicher auch keine KH reiche Nahrung zu mir nehemen, wie schaffe ich es nun auf 3600kcal zu kommen?
     
  7. #27 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genauso wie an den Defizit-Tagen, nur mit mehr Nahrungsmitteln. Fett und Eiweiß.
     
  8. #28 p-h-i-l-i-p, 20.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Man o man, ich hab jetzt schon ca 9 Mahlzeiten wenn ich die shakes mit zähle. Ganz schön teuer abzunehmen …
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also teuer muss abnehmen nicht sein!

    Du kannst auch folgendes essen:

    Vollkornbrötchen + Käse: ca. 90 Cent (selbstbelegt)
    500g Magerquark: 80 Cent
    400g Putenfleisch (reicht für 2 Tage) 1,50 EUR / Tag
    Leinöl 1x Gekauft reicht für Wochen: ca. 10Cent / Tag
    Olivenöl 1x Gekauft reicht für Wochen: ca. 10Cent / Tag
    2 Dosen Thunfisch ca 1 EUR
    Broccoli 400g reicht für 2 Tage: 1,50 EUR / Tag


    sind knapp 6 EUR / Tag

    Auf den Monat gerechnet bei 25 Diättagen und 5x Refeed (ohne Refeed Finanziell zu berücksichtigen)!


    150 EUR / Monat!

    Also ich finde das ich mehr als Günstig!
     
  10. #30 p-h-i-l-i-p, 20.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Damit kommt man noch lange nicht auf über 3000kcal. So sieht es bei mir momentan auch aus. Bloß nur einmal Thunfisch dafür noch ein anderer Fisch. Außerdem noch Eier, ne Banane und Mandeln.

    Das Brötchen ist ja leider Tabu :(
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich sagte ja, es kommt drauf an welche diät du machst!

    klingt für mich nach AD!


    dann iss folgendes:

    Rührei mit Schikenwürfeln und Öl: ca. 1 EUR
    2-3 Dosen Thunfisch mit Leinöl: ca. 1.50 EUR
    Hackfleisch 500g + Öl: 4 EUR
    Goudakäse 200g oder so: 1 EUR

    Dann hast du deine 3000 kcal und liegst bei 7,50 EUR!

    aber gundsätzlich hast du recht! gestaltet man sich deine diät sehr abwechslungsreich, dann kann es schon mal teuer werden! es gibt jungs hier im forum, die geben ihr gesamtes gehalt für ernährung aus!
     
  12. #32 p-h-i-l-i-p, 20.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich nicht AD. Hab nur die Tipps von SBFson übernommen.
    Drei mal am Tag Thunfisch? Ich liebe Thunfisch, aber drei mal? Dann lieber noch nen Pott Hüttenkäse und einen zweites Pfund Quark.

    Ich muss gleich mal im Rezepte Bereich stöbern.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also wenn du keine AD machst und somit keinen Wert auf Ketos legst ist ein Vollkornbrötchen am Morgen durchaus gestattet!
     
  14. #34 p-h-i-l-i-p, 20.05.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja? Auch eine kleine Schale Haferflocken (50g)?
    Ich dachte die KH sollten möglichst nur aus Gemüse kommen.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also zumindest sollten die carbs schon mal nicht aus ner haribo tüte kommen ;-)

    du solltest in der defi nur lange carbs essen. und die bekommst du auch aus vollkornprodukten! auch aus haferflocken! ich denke, dass ach nichts gegen die haferflocken sprechen wird, solange du keinen carbanteil von über 150g / tag zu dir nimmst!

    bei dem gemüse ist eben der vortein, dass diese noch vitamine und zusätzliche balaststoffe beeinhalten! du kannst zum beispiel morgens deine haferflocken oder nen vollkornbrötchen mampfen und am nachmittag immer noch gemüse! abends hingegen keine carbs mehr!
     
  16. #36 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde in einer Defi, definitiv keine Getreideprodukte verzehren, Carbs nur direkt vor / nach dem Training und aus Gemüse.
     
Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  3. Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch

    Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch: guten tag zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr und hatte bis vor ca. 3 monaten gute vortschritte gemacht. ich traniere 2mal die woche den...
  4. Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

    Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?: Hey Leute, bin neu hier im Forum.. Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo. Die will ich loshaben.. Gehe jetzt 3x...
  5. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hiho erstmal zu mir selbst. Ich bin 24 jahre alt 192cm gross und wiege 110 Kg. Habe früher ziemlich aktiv Bodybuilding betrieben daher kommt das...