Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von artur577, 07.07.2010.

  1. #1 artur577, 07.07.2010
    artur577

    artur577 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho erstmal zu mir selbst. Ich bin 24 jahre alt 192cm gross und wiege 110 Kg. Habe früher ziemlich aktiv Bodybuilding betrieben daher kommt das hohe gewicht.
    Jetzt habe ich seit 3 Wochen wieder angefangen, weil ich in ein paar wochen in den Urlaub fahre und da super Definiert sein will.
    Mein Trainigsplan sieht so aus. Mo: Brust/ Trizeps Di: Bauch/ Ausdauer Mi: Schultern/ Beine Do: Bauch/ Ausdauer Fr: Rücken/ Bizeps Sa: wieder Bauch/ Ausdauer und Sonntag gehe ich nur in die Sauna ;). Ziemlich Krass aber habe genug Zeit ! Habe bis jetzt (3 Wochen) kein Gramm abgenommmen !!! Woher kommt das? Gut ich habe auch aufgehört zu Rauchen und dadurch esse ich viel mehr aber wenn ich jeden 2. Tag 1000 Kcal ablaufe oder radler sollte das wohl mehr als genug sein um das zu kompensieren oder ? Oder sollte ich mir irgendwelche suplemente kaufen (zur Zeit nehme ich nur Eiweiß)? Ich hoffe irgendwer kann mir helfen den ich bin am verzweifeln
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wenn du kein einziges Gramm verloren hast nimmst du halt genau das an Energie zu dir was du auch verbrauchst, bist quasi bei +/- 0. Sieh zu das du dir ein Defizit aufbaust, geht am besten mit nem guten Ernährungsplan. Wenn du schon in ein paar Wochen ne bessere Figut brauchst würd ich mir schleunigst so einen aufstellen. Amanos Low Carb Defi Plan hier aus dem Forum ist zimlich nice wenn du ihn auf dich zurecht schneidest.
     
  4. #3 Booster, 07.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Würde auch keine 3 Baucheinheite machen: Ist echt Zeitverschwendung.

    Wenn du Kniebeugen und Kreuzheben in deinem Plan hast, dann solltest du höchstens zus. noch 1x den Bauch trainieren.

    Defi geht über Ernährung, wie mein vorgänger sagte. Einfach mal deinen Energieverbrauchberechnen und einen EP mit einem Defizit von 300-500 einbauen, dann kommt das Abnehmen von allein =)
     
Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  3. Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch

    Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch: guten tag zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr und hatte bis vor ca. 3 monaten gute vortschritte gemacht. ich traniere 2mal die woche den...
  4. Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

    Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?: Hey Leute, bin neu hier im Forum.. Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo. Die will ich loshaben.. Gehe jetzt 3x...
  5. Was mache ich falsch beim Masseaufbau?

    Was mache ich falsch beim Masseaufbau?: Hi Leute, ich trainiere recht viel aber irgendwie gewinne ich zwar an Kraft aber nicht so sehr viel an Masse. Ein Kollege erzählte mir davon,...