Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jedipan, 14.05.2006.

  1. #1 Jedipan, 14.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere jetzt ca. 2 monate auf masse und es ist nix passiert ! :alarm:
    ich bin 23 jahre , 185cm 68,8 kilo , gehe 3 mal die woche ins FS.


    alle übungen 3x10 mal

    mo. brust bi+ trizeps

    flachbank
    schrägbank
    butterfly auf bank mit kh
    event. noch dips

    bizepscurls
    frenschpres oder wie das heisst ( ich liege auf der bank und die gestreckten arme mit lh führe ich hinter den kopf und hebe wieder hoch das für trizeps)
    und noch eine bizepsübung

    mi. beine und waden

    fr. schultern und rücken

    schulterdrücken
    seitheben
    überzüge
    kh rudern
    klimzüge
    latziehen

    was mache ich falch ?
    ich gebs bald auf ... :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Keine Angst die Masse wird schon noch kommen. Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr und richtig Masse hab ich erst nach dem 4-5 Monat aufgebaut. Am Anfang musst du darauf achten, dass du die Übungen sauber und mit wenig Gewicht ausführst. Wenn du erstmal die Technik drauf hast, dann kannste dir auch mehr Gewicht drauf hauen und dadurch wird die Masse kommen. Und denkt immer daran das Essen ist 50% im Kraftsport.
    Achja, könntest du mal deinen kompletten Trainigsplan reinschreiben ?
    Bei Beinen und Waden stehen ja z.B. keine Übungen. Falls du nicht weisst wie die Übungen heißen, hab ich da eine schönes pdf-file mit vielen Übungen, Tipps für die Masse Phase und auch mit einigen guten Traingsplänen. Musst mir einfach mal deine E-mail Adresse oder Icq-Nummer geben.
     
  4. #3 BlauesQ, 14.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich nehme mal an du bist Hardgainer. Dann ist es normal, mich würde aber noch deine Ernährung interessieren denn die macht im Kraftsport mindestens die Hälfte des Erfolges aus
     
  5. #4 Jedipan, 14.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @nappro ich habe vorher 6 monate zirkel gemacht um körper auf den sport vor zu bereiten .. .seit 2 monaten mache ich nun mit so viel gewicht wie geht aber es passiert irgendwie nix ... garnix null

    @blauesQ ich esse was auf den tisch kommt :-P
    morgens vollkornbrot und eiweisshake

    mittags nudeln huhn fishc fleisch kohlehydrate

    dann onch immer mal obst und gemüse zwischendurch
    abends brot oder was schönes warmes

    ich probiere kohlenhydrate und eiweiss genug aufzunehmen ich trinke noch eiweissshakes dazu an trainingstagen
     
  6. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Da ich mehrere anfragen für das pdf-file bekommen habe. Habe ich es mal bei rapidshare hochgeladen. Hier ist der Link dafür:

    Edit by Fraggles...aufgrund der Verlinkung von Steroidseiten in dem PDF habe ich den Link ebtfernt. Erst lesen, dann verlinken!

    Einfach unten rechts auf "Free" klicken und 20 sekunden warten. Dann den 3stelligen Code eingeben und auf "Download via ....." klicken.
     
  7. #6 Jedipan, 14.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ganz unten steht " www.hmhmhm.ch. auch steroide verkauf "
    oh man was für ein scheiss :(

    gibt es noch meinung en zu meinem "problem" ?
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie siehts aus mit anderen Supplements ausser Eiweisshakes? Creatin ; Weightgainer?
    Könnte dir den Masse Zyklus aus der Flex empfehlen wenn du interesse hast, schreibe ich ihn dir gerne rein, aber jetzt ist es mir zu spät muss gleich pennen ;)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jedipan, 15.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ne ich will net auf krampf "fett" werden .
    ich meine eigentlich ob ich zu wenig oder zu viel für meine muskeln tuhe ...
     
  11. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also 2monate sind nicht viel du musst einfach viel geduld mitbringen für diesen sport was die übung french press angeht bist du auf dem richtigen weg die übung ist spitze habe sehr viel masse dadurch bekommen am trizeps.
     
Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  3. Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch

    Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch: guten tag zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr und hatte bis vor ca. 3 monaten gute vortschritte gemacht. ich traniere 2mal die woche den...
  4. Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?

    Mein Trainingsplan, mache ich was falsch /verbesserung?: Hey Leute, bin neu hier im Forum.. Nun zu meiner Person, bin der Philip, bin 18, bin 1.78m und hab 95 kilo. Die will ich loshaben.. Gehe jetzt 3x...
  5. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hiho erstmal zu mir selbst. Ich bin 24 jahre alt 192cm gross und wiege 110 Kg. Habe früher ziemlich aktiv Bodybuilding betrieben daher kommt das...