Was machen ,wenn die eine Brust größer als die andere ist ?

Diskutiere Was machen ,wenn die eine Brust größer als die andere ist ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bei mir ist es so,dass meine andere brust richtig geil aussieht und bei der anderen irgendwie was fehlt o.O was könnte man da machen dsa ich die...

  1. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es so,dass meine andere brust richtig geil aussieht und bei der anderen irgendwie was fehlt o.O
    was könnte man da machen dsa ich die andere auch so hinbekomme?
    :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist genetisch bedingt. Auf keinen Fall die eine Seite mehr trainieren als die andere, dadurch entstehen Disbalancen.

    Sorry hab was durcheinander gebracht. Überseh den Satz bitte einfach. Les dir mal diesen Thread durch:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... muskulatur

    Gruß
    Andreas
     
  3. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ne mach ich ja nicht.....
     
  4. #4 Beining, 27.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    :biggrin: So wie Homer Simpson
     
  5. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ROFL^^
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteh ich grad nicht.

    Hab im ersten Post noch mal was ergänzt, weil ich da was verwechselt hatte.
     
  7. #7 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum.

    Leichte Unterschiede sind normal und werden von aussenstehnden selten gesehen.

    Zeig uns mal ein Foto.
     
  8. #8 Beining, 27.07.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    lol da gibts ne Simpsons-Folge, wo Homer mit ner Kurzhantel die ganze Zeit nur eine Seite trainiert um an Wettkämpfen im Armdrücken teilzunehmen. Der sah dann hinterher aus, wie so mancher hier im Forum, aber eben nur auf einer Körperseite
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern. Stimmt, passt grad wie die Faust aufs Auge.
     
Thema:

Was machen ,wenn die eine Brust größer als die andere ist ?

Die Seite wird geladen...

Was machen ,wenn die eine Brust größer als die andere ist ? - Ähnliche Themen

  1. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  4. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...