Was macht ihr am Wochenende so?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ghostrider1991, 22.01.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 22.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Wollt mal fragen was ihr so am Wochenende macht ?

    Viele hier imForum trinken ja garkein Alkohol, geht ihr dann überhaupt auf feste Partys ect?? Weil ich könnte mir eine gute Party nicht ohne Alkohol vorstellen? Wie seht ihr das
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Fighting Irish, 22.01.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    man gewöhnt sich an partys ohne stoff.
    ich trinke zwar noch aber versuche das in maßen zuhalten und fahre auch mal ganz gerne am WE,gerade zu konzerten etc.

    und bei frauen kommt man nüchtern wirklich besser an als wenn man total dicht ist.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart klingt, soll auch kein persönlicher Angriff auf dich sein, und das übers Internet zu beurteilen ist auch fast unmöglich, aber das ganze wirkt für mich schon komisch.
    In jedem deiner Threads handelt es sich irgendwie um Alkohol/Drogen.
    Für dich scheint es ja schon nicht mehr möglich zu sein, ein Wochenende ohne eins von dem genannten zu konsumieren, also ich würde da mal irgendwas in angriff nehmen. ( Und ja ich hab den Thread gelesen, und weiß dass du aufhören willst mim Kiffen)
     
  5. #4 ghostrider1991, 22.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Mein freund das ist nicht hart für mich...wenn du so über leute die du nicht kennst denkst...von mir aus, ich habe auch meine Meinung wie sich deine Freizeit abspielt...

    Bevor du beurteilen willst was ich für Treads aufmachen dann such doch bitte noch meine Anderen, und das was du gepostet hast war nicht gefragt
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was denkst du denn, wie sich meine Freizeit abspielt ?
    Aber ich finde es schon arm, dass man sich die Frage stellt, ob andere Leute überhaupt an Wochenenden auf Partys gehen nur weil sie kein Alkohol trinken.

    Und ob das gefragt war oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, das ist einfach meine Meinung !
     
  7. #6 ghostrider1991, 22.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Nein ich will jetz nicht angreifend wirken also lassen wir das, dann finde es halt Arm, was intressiert mich den deine Meinung??
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wo du Recht hast Teddy. :wink:
     
  9. #8 ghostrider1991, 22.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Dann trefft euch trinkt einen Tee und lästert gemeinsam über mich wenn euch das Befriedigt...
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Bleib doch mal ruhig, was regst du dich denn so auf?
    Teddy hat doch Recht.

    Bleib locker... :roll:
     
  11. #10 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich unterlasse viele Tätigkeiten, z.B. die Besuche in den meisten Discotheken usw. seitdem ich weniger trinke, da mir aufgefallen ist, dass das alles in 90% der Fällen keinen Spaß macht, sondern so ätzend ist, dass man sich so betrinken muss, dass man es so gerade ertragen kann. Das sollte man sich ernsthaft überlegen, ob sich Dinge lohnen die so unerfreulich sind, dass man sie nur besoffen erträgt.

    Ansonsten unterscheidet sich Woche bei mir nicht vom Wochenende, da ich nur noch eine Pflichstunde pro Woche an der Uni habe und freiberuflich arbeite. Wenn irgendeine Freizeitbeschäftigung wie Party etc. ansteht, mache ich das, egal welcher der 7 Wochentage ist, i.d.R. trinke ich dabei keinerlei Alkohol, ist übrigens auch super um Frauen kennenzulernen, denn darauf wird man ständig angequatscht, bei besonderen Anlässen, z.B. Silvester, Karneval gibt's dann eine Ausnahme. Ich suche mir aber nie krampfhaft irgendeine absurde Beschäftigung nur weil zufällig Freitag oder Samstag ist, wenn nichts ansteht wird halt gearbeitet und Geld verdient.
     
  12. #11 Hardgainer, 23.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Du hast auch schon geschrieben, dass du derzeit beruflich sehr erfolgreich bist. Darf man fragen was du machst?


    Das mit dem trinken zu müssen, weil Discos anders garnicht zu ertragen sind, ist auch meine Meinung. Das hab ich glaub ich rausgefunden als ich 17 war. Seit dem geh ich da auch nicht mehr hin. Alkohol ist für mich fast kein Thema. War immer Sportler und habs vermieden. Außer mal an besonderen Anlässen. Also so 2 mal im Jahr. Außer mein Dad hat wieder mal einen leckeren Honigmet gemacht. Dann muss ich natürlich die Weinprobe machen :-D

    Am Wochenende schauen meine Frau und ich uns eigentlich eher in anderen Städten um. Sind vor kurzem hier an den Bodensee gezogen. Da man hier eh noch kaum Leute kennt, hat man viel Zeit um bischen rumzufahren.
    Haben das aber auch schon vorher so gemacht. Viel Essen ins Auto. Gute Mucke an und dann mal in den Atlas gucken, wo es denn heute hingehen könnte.
    Ansonsten geh ich mit paar Kumpels in Bars, Bowlingcenter,... wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Allerdings trinke ich da nur Apfelschorle oder andere Säfte.
    Macht einen dann natürlich unfreiwillig auch mal zum Fahrer :mrgreen:
     
  13. #12 Skunk87, 23.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Dass man es nüchtern nicht in diskos aushält stimmt volkommen :mrgreen:

    Naja, ich trinke nicht allzu oft, aber ich lass es mir auch nicht verbieten. Wenn ich in die disko geh, dann trinke ich.

    Hab auch jeden sommer ne woche urlaub drin, z.B. auf mallle, dort wird dann echt die ganze woche gesoffen. und ich muss sagen, dass es mir das echt wert ist :cool:

    im großen und ganzen hält sich das in grenzen, wenn was ansteht, dann trinke ich alk, auch mal ein bisschen mehr.Wenn ich das alles hochrechne komme ich auf 1-2 tage im monat an denen ich alk trinke.mal trink ich 2 monate nix, dann ist mal wieder en sommermonat dabei wo es jedes wochenende rund geht oder sogar ne ganze woche^^

    ohne alk könnte ich einfach nicht richtig party machen, wers kann hat glück, bei mir gehts nicht. solange sich das alles in grenzen hält ist es ok, ich bin jung und mein leben besteht in erster linie nicht aus bodybuilding.

    soviel meinerseits.....

    edit: Hab die eig frage des threads völlig unbeachtet gelassen :kringel:

    also, am wochenende gibts so einiges was ich mache ...

    -discobesuche
    -partys
    -kart fahren
    -bowling
    -kino
    -ab und zu mit kollegen chillen und einen rauchen^^
    -trainieren und EP einhalten :cool:
    -Xbox360 zocken, bevorzugt CoD5
    und es gibt noch vieles mehr, fällt mir aber nicht auf anhieb ein....
     
  14. #13 Alessandro., 23.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Meine Worte !
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ghostrider, wenn du einen solchen Thread eröffnest, musst du auch mit solchen Meinungen rechnen. Deine Reaktion darauf ist aber völlig überzogen.

    zum Thema:

    Ich geh genauso oft in die Kneipe/Disco/Party wie früher auch. Nur der Alkoholkonsum hat sich stark reduziert, auch deshalb, weil ich meistens fahre. Mir gefällts trotzdem.
     
  16. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Bei mir ist es so, dass ich ziehmlich oft in Discos und Clubs gehe. Je nach dem wer mit kommt, muss man etwas länger erklären, warum man nichts trinkt... Aber wer dein Kumpel ist, der wird es auch bleiben wenn du NICHT jedes Mal unter der Bar kotzen musst.

    Es ist für mich absolut kein Problem, Spass zu haben ohne Alkohol. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es sogar mehr Spass macht.

    Ein Grund warum viele Jungs Alkohol trinken, ist bekanntlicherweise die verschwindende Hemmschwelle z.B. um Frauen anzuquatschen. Wer das aber nötig hat, der sollte es eigentlich sein lassen.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das höre ich oft, aber komischerweise habe ich ein einziges mal erklärt, warum ich mich net mehr zu saufen will. Das wurde sofort akzeptiert und war nie mehr ein Thema.
     
  18. #17 Spongebob, 23.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So langsam geht die Zanderangelei an der Elbe wieder los.
    Wenns nicht gerade Regnet werde ich die nächsten Monate viel am Wasser sein und mein Essen selbst fangen... was gibs schöneres als n frisches Zanderfilet in der Pfanne oder im Backofen?
    Ansonsten Handballspiele, mal entspannen, Trainieren oder mit Freunden treffen.
     
  19. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Es ist eigentlich tragisch, wenn den Andernen erklären muss, warum man sich nicht die Hucke füllt... :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Testobolan, 23.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Topic:

    Am Wochenende gibt einen Tag mit der Freundin (DVD, essen gehen, Kino etc.)

    und einen Tag mit Kollegen/Freunden: Da wird meistens gechillt, gegessen usw. ab und zu pokert man und ab und zu geht man auf eine Party.

    @ Alkohol. Trinke meistens auch nicht, aber wenn was echt geiles ansteht, oder die Party so geil ist, dann trink ich auch.
     
  22. #20 ghostrider1991, 23.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Erst mal ein großes Danke an alle die jetz endlich mal was sinnvolles geschrieben haben.

    Bei mir ist es auch so das Disko ohne alk kaum erträglich ist`.


    Am wochenede will ich eigentlich meistens immer was unternehmen aber öffters gehts dann so aus das wir beim kolleg hocken und dvd schauen:D

    Manchmal auch coole partys und Sonntags meistens mit nem Mädel chillen ;)
     
Thema:

Was macht ihr am Wochenende so?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr am Wochenende so? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  2. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  3. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  4. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  5. 100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?

    100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Ernährung und seit ca. 2 Jahren mit Krafttraining. Mit meinem Training habe ich im...