Was macht ihr hier?

Diskutiere Was macht ihr hier? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie´s oben steht, warum seid ihr hier und nicht auf der Arbeit oder in der Schule? Ich erwarte eine Erklärung von den Arbeitsscheuen :mrgreen:

  1. #1 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie´s oben steht, warum seid ihr hier und nicht auf der Arbeit oder in der Schule?
    Ich erwarte eine Erklärung von den Arbeitsscheuen :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf Arbeit...leider... :roll:
     
  3. #3 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und da hast du soviel Zeit über?
     
  4. #4 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich nicht.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich bin auch in meinem büro...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich tu so, als ob ich arbeiten würde :mrgreen:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann sei ma froh, das ich nich dein chef bin... :biggrin: :biggrin:
     
  8. #8 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schade das ich nicht son Sesselpupser bin und dauernt im Net surfen kann *duckundwegrenn*
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was will er machen, mich feuern? Zu spät, ich fang am 10.12 in ner neuen Firma an.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit genauso viel arbeitseinsatz wie in deiner letzten firma? :biggrin:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der ist erst seit meiner Kündigung drastisch gesunken. :mrgreen:
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na, da würde ich mich aber ob des arbeitsaufkommens an deiner stelle krank melden... :biggrin:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, will mein persönliches Ziel, 10 Jahre ohne Krankmeldung voll machen. Und dazu fehlt mir noch der November. Ausserdem will ich meine Kollegen nicht hängen lassen. Die haben zwar meine Arbeit schon fast komplett übernommen, aber wenn Fragen sind, bin ich halt da. Oder wenn Not am Mann ist.
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm, das find ich aber fair von dir...schön, das es noch sowas gibt...wenn ich da an einiger meiner ehemaligen mitarbeiterinnen denke... :shake:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich krank mache, leiden die darunter, weil ihnen noch einiges an Infos und Know How fehlt. Und ich versteh mich sehr gut mit ihnen, deshalb reiß ich halt die paar Tage noch runter und bring denen meinen Job bei.
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach...

    bin auf der arbeit! aber im gegensatz zu meinen treuen untertanen habe ich internet und kann machen was ich will ;-)

    betreue als edv-leiter die pcc systeme hier auf der firma! und für kleinigkeiten kann man ja schön arbeit verteilen! und wenn nix großes ist... kann man sich ja mal gedanken über den sport machen ;-)

    chris
     
  17. #17 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der blutige Pfad Gottes... Wie ich den Film liebe^^
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, nä!

    ich auch! steht bei mir noch weit über pulp fiction!!

    der absolute hammer! ich warte ja nur darauf, dass sich mal die gerüchte bestätigen, dass es auch einen 2 teil von boondock saints geben wird!
     
  19. #19 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Glaube 2008 soll er ins Kino kommen.
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja wie? drehen die denn schon?

    habe erst vor kurzer zeit im internet gesucht und nix darüber gefunden!

    ich weiß nur eins! wenn der ins kino kommt bin ich der erste der an der kasse steht ;-)
     
Thema:

Was macht ihr hier?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr hier? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...