was meint ihr zu dem EP??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von perfekt, 24.06.2009.

  1. #1 perfekt, 24.06.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte jetzt meine Defi und wollt mal wissen was ihr so zu meinem Plan meint. Mach ne Mischkost diät

    Morgens:

    100g Pute auf Vollkornbrot

    Zwischenmahlzeit:

    250g Magerquark

    Mittags:

    300g Pute, Fisch

    Zwischenmahlzeit:

    500g Magerquark

    Abendessen

    300g Pute,Fisch

    Spähtmahlzeit:

    500g magerquark

    Vor und nach dem Training jeweils 30g Whey

    Insgesamt komm ich so auf ca. 2000 Kcal, wobei mir des alles zimlich viel vor kommt für 2000Kcal. Hab die Nährwerte mal aus ner Tabelle aus dem Internet rausgesucht.

    Was meint ihr so ok??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 24.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eiweißzufuhr dürfe so bei 290-320g liegen, also in Ordnung.
    Carbs auch ok, aber die guten Fette fehlen eindeutig. Also am besten am Tag noch so 10 Fischölkapseln, 50g Leinsamen und 15-20g Nüsse(Macadamia, Erd-, Cashewnüsse)...dann haste nochmal 40-50g gute Fett.

    Wenn das KCAL-mäßig zuviel wird, dann einfach Vollkornbrot durch Knäckebrot ersetzen und ggfs. die 300g Fleisch zu Mittag und Abend etwas reduzieren.

    Grüße
     
  4. #3 Maddin00, 24.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wie schon gesagt, Fett würd ich auch noch etwas hochgehen.
    Außerdem würde ich noch etwas Gemüse einbaun, sonst wird das ganze doch nach kurzer Zeit sehr monoton.
    Paprika oder grünes Gemüse wie Brokkoli oder Spinat sind super.
    Grünes Gemüse hat wenig Khs und macht auch noch gut satt :D
     
Thema:

was meint ihr zu dem EP??

Die Seite wird geladen...

was meint ihr zu dem EP?? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...