Was meint ihr zu dem Fisch für die Defi??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von perfekt, 12.02.2009.

  1. #1 perfekt, 12.02.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich mach grad ne Defi und hab langsam die Schnauze voll von Pute...

    Da ich nich grad so der größte Fisch Fan bin, ess ich den ab und zu mal aber heute habe ich was entdeckt was gar net mal schlecht ist und zwar des Iglo Sclemmerfielet mit Tomate u. Mozzarella hier mal die Nährwertangaben:

    Auf 150g

    232Kcal

    23g Eiweiss

    3.6g Kohlenhydrate davon 2.5g Zucker

    14g Fett davon 3.2g gesättigte Fettsäuren

    Meint ihr des ok für die Defi?? mach ne Mischkostdiät
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Titel dachte ich noch, natürlich ist Fisch gut.




    Dann habe ich Iglo Schlemmerfilet gelesen...

    :kringel: :kringel: :kringel: :lach: :shocked:
     
  4. #3 Undertaker, 12.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    xD genau so gings mir auch :mrgreen: :mrgreen:


    aber zum post zurück Chico

    den Fisch kannst du an reffed tagen Essen aber ansonsten lass es
    den der fett gehalt ist zu voll mit schlechtem fett von zusatzstoffen gar nicht zureden
     
  5. #4 machodijai, 12.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Empfehle Räucherlachs!
     
  6. #5 perfekt, 12.02.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann werd ich noch bissle experimentieren was man denn so mampfen kann :-D
     
  7. #6 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pute, Hähnchen, Schinken, Quark, Hüttenkäse, Eier, Proteinpulver, Käse, Harzer Roller (Das zähl ich nicht zu käse... :D), Thunfisch

    Also Lachs gibts doch abgepackt, der schmeckt super. Auch Rotbarsch ist echt zu empfehlen, wenn man den mit Tomaten, etwas Käse überbäckt und dann ein wenig Zitrone drüber tröpfelt hat man nen riesen schmaus :biggrin:
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 12.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ein wahrer Gaumenschmeichler :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    solange wie du sowas nicht regelmässig verzehrst ist das bei einer normalen mischkostdiät überhaupt kein problem.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndieGrenze, 13.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    pangasius filet :wink:
    schmeckt ganz dezent nach fisch. ich esse grundsätzlich gerne fisch, aber lachs zb schmeckt mir einfach zu "fischig". den bekomm ich nicht runter, bzw nur wenig.

    auf 100g

    118kcal
    0,90g FE
    0g KHs
    23,8g EW

    das sind die nährwerte die ich dazu gefunden habe, sieht doch super aus... besonders für die defi!
     
  12. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich kann AndieGrenze nur zustimmen! Pangasius Filet ist super!! Wenn du das noch schön grillst,...mmmhmmm :anbeten:
     
Thema: Was meint ihr zu dem Fisch für die Defi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlemmerfilet muskelaufbau

    ,
  2. body building ernaehrung fisch schlemmerfilet

    ,
  3. hähnchen vs fisch in der defi

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu dem Fisch für die Defi?? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...