Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von LucasG, 05.04.2008.

  1. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey,
    habe mir jetzt Krea-Genic von Weider gekauft und werde es ca. 6 Wochen nehmen.

    Habe auch nen neuen Plan und wollte mal eure Meinungen dazu hören:
    (Die Zahlen in der Klammer beziehen sich auf die Anzhal der Übungen)

    Montag : Brust(4) - Schulter(2) - Trizeps(2) - Bauch(2)
    Dienstag : Rücken(4) - Nacken(2) - Bizeps(2)
    Mittwoch : Traingsfrei
    Donnerstag : Brust(4) - Schulter(2) - Trizeps(2) - Bauch(2)
    Freitag : Rücken(4) - Nacken(2) - Bizeps(2)
    Samstag : Beine (6) - Bauch(2)
    Sonntag : Traingsfrei

    Gruß Lucas :mrgreen: :-D :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bissl wenig Regeneration oder?!
     
  4. #3 Philipp, 05.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi, meiner meinung nach ist das auf jeden FAll zu viel ...
    aber warte mal bis ein richtiger Pro antwortet....
    LG Philipp
     
  5. #4 Philipp, 05.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    pornflakes! goil antwort quaaasi zur selben Zeit :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo :mrgreen:
     
  7. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sind jeweils 3 Tage (Regeneration 3-5 Tage) ?!?!?!?!

    Besser richtigen 5er-Split ?
     
  8. #7 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, besser richtigen 4er Split und 1-2 Tage Cardio. Guck mal eine Zeile tiefer.
     
  9. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ist hier irgendwo ein guter 4er gepostet ? Ich will auf Masse
    Wieso kein 5er mit Beinbeteiligung ?
     
  10. #9 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll denn mit Beinbeteiligung heißen. Beine sind die wichtigste Muskelgruppe in jedem Trainingsplan, GK, 2er, 3er, 4er, 5er, oder 29er Split.

    Ein 5er Split bietet nicht genügend Regeneration und ist somit für optimalen Masseaufbau ohne unterstützende Medikation nicht sonderlich gut geeigent. Direkt eine Zeile tiefer findest du einen Thread mit dem Titel SBFs 4er-Split, das ist ein guter 4er Split.
     
  11. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Häää wo soll der Thread stehen ?
     
  12. #11 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ist direkt eine Zeile unter diesem Thread.
     
  13. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Also habe ich 4 Traingstage, wie soll ich das verteilen auf Mo-So. ?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich mache:

    Montag: Brust
    Mittwoch: Quad
    Freitag: Lat
    Samastag: Erecotr+Beinbizeps

    Geht aber auch anders.

    Cardio versuche ich an jedem Tag ohne Krafttraining zu machen, da das eh nie immer klappt, bekomme ich meine komplett freien Tage.
     
  16. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo cardio is besonders wichtig neben dem training zu machen, da du zwar sonst muskeln wie ein stier aufbaust, dein herz allerdings im verhältniss nciht mehr mithalten kannst und du so nach einer geringen anstrenung sofort aus der puste bist.

    dein Cardio-Training solltest du im bereich von 45 Minuten halten.
     
Thema:

Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu meinem Traingsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  2. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??: Hi Leute Ich Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten und wollt mal wissen was ihr dazu meint. Im moment mach ich noch ne Diät um meinen KFA zu...
  3. Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

    Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm...
  4. Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

    Was meint ihr zu meinem Traningsplan???: Hey, ich schaue schon eine ganze Weile immer bei eurer Homepage vorbei um mir Anregungen und Tipps zu holen, besonders intressant finde die...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...