Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von perfekt, 09.07.2008.

  1. #1 perfekt, 09.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten und wollt mal wissen was ihr dazu meint. Im moment mach ich noch ne Diät um meinen KFA zu senken um halt die Bauchmuskeln aufzubauen.


    Montag:

    Brust und Triceps

    Dienstag:

    Bauchmuskel Training und danach auf die Ausdauergeräte zum Fettabau

    Mittwoch:

    Rücken und Biceps

    Donnerstag:

    Bauchmuskel Training und danach auf die Ausdauergeräte zum Fettabau

    Freitag: Schulter und Beine

    Samstag:

    Bauchmuskel Training und danach auf die Ausdauergeräte zum Fettabau.

    Ich bin mir noch am überlegen ob ich Sonntags mal ne Pause einlegen soll oder mit meinem Programm dann am Sonntag wieder fortfahren soll was meint ihr dazu????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    2 mal rücken aber keine beine?

    hast dich da verschrieben?
     
  4. #3 perfekt, 09.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs schon geändert soll natürllich Schulter und Beine sein.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Aufteilung passt auf alle fälle.

    natürlich gehörts so:

    Beine und danach die schulter.

    übungen wären interessant.


    und ja mach sonntag auf alle fälle pause. wenn du richtig hart trainierst bist eh froh mal nen tag nix zu machen. :mrgreen:
     
  6. #5 perfekt, 09.07.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Für die Brust mach ich:

    Butterfly, Brustmaschiene, letzten 2 weiss ich net mehr wie die heisen gewichte heben an der Stange einmal im liegen und einmal in der schrägen Position.

    Triceps:

    Kabelzug, und einmal is des so ne Maschine, reinhocken und Gewichte nach unten drücken.

    Rücken:

    Lat- ziehen, Rudern eng und breit und oberkörper heben.

    Biceps:

    Pumpen mit handeln, Gewicht heben mit der Stange, und eine Bicepsmaschine noch.

    Schulter:

    Schultermaschine mit gewichten, Seitheben, vorgebeugtes Seitheben

    Beine:

    weiss ich gar nicht wie die Übungen heissen, 1 übung für die Waden, 1 für den Oberschenkel und eine für den Unterschenkel/Arsch


    Ich hoff ihr könnt so halbwegs was mit den Beschreibungen für die Übungen anfangen, ich kann mir die ganzen Namen net merken.


    Ich mach für jede Übung 4 Sätze mit je 10 Wiederholungen
     
Thema:

Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu meinem Trainingsplan?? - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  2. Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

    Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?: Hey, habe mir jetzt Krea-Genic von Weider gekauft und werde es ca. 6 Wochen nehmen. Habe auch nen neuen Plan und wollte mal eure Meinungen...
  3. Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

    Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm...
  4. Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

    Was meint ihr zu meinem Traningsplan???: Hey, ich schaue schon eine ganze Weile immer bei eurer Homepage vorbei um mir Anregungen und Tipps zu holen, besonders intressant finde die...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...