was meint ihr zu meinen Trainingsplan..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von *Thorsten*, 30.10.2006.

  1. #1 *Thorsten*, 30.10.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo machen den plan jetzt 4 monate! was meint ihr sollte ich mir einen neuen machen oder könnt ihr mir sagen welche übungen ich ändern soll, oder welche besser sind?!



    nun zu meinen Plan:

    Vor jedem training ca: 5 bis 10 min Aufwärmen im Cardio Bereich

    Bauch : vor jedem training
    Dr.wolf Bauch oben
    Dr.wolf Bauch unten
    Dr.wolf Hyperex....


    Tag 1:

    Brust:
    Bankdrücken 1/12 2/8 3/6 4/3 mit 100kg bis nichts mehr geht
    Schrägbankdrücken 4 Sätze je 6-8Wh.
    Kabelzug stehend 4 Sätze je 6-8Wh.
    Überzüge KH 4 Sätze je 10Wh.

    Latissimus:
    Klimmzüge 4 Sätze je 6-10Wh.
    Rudern sitzend Turm 4 Sätze je 6-8Wh.
    Latziehen v. oben enger griff 4 Sätze je 6-8Wh.


    Tag 2:

    Beine:
    Kniebeuge LH 1/12 2/8 3/6 4/3
    Beinstecker 4 Sätze je 6-8Wh.
    Beinbeuger 4 Sätze je 6-8Wh.

    Trizeps:
    SZ-Hantel ü. Kopf liegend oder sitzend 4 Sätze je 6-8Wh.
    Trizepsdrücken am Turm 4 Sätze je 6-8Wh.
    Bankdrücken LH eng 4 Sätze je 6-8Wh.
    Dips 4 Sätze je 6-8Wh.

    Tag 3:

    Schultern:
    Nackendrücken sitzend LH 1/12 2/8 3/6 4/3
    Rudernaufrecht 4 Sätze je 6-8Wh.
    Seitenheben KH 4 Sätze je 6-8Wh.

    Bizeps:
    LH - Curl 4 Sätze je 6-8Wh.
    Scottbank 4 Sätze je 6-8Wh.
    Hammer Curl KH 4 Sätze je 6-8Wh.

    So des wärs dann....
    wäre echt cool von euch wenn ihr mir da helfen könnt!
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer...


    Am Tag 1 trainierst du 2 große Muskeln und am Tag 3 2 kleine?

    Besser immer eine große und eine kleine.

    Überhaupt, was ist mit dem unteren Rücken und den Waden?


    Aber zu deiner Frage: ja, nach 4 Monaten solltest du mal einen ganz anderen Plan machen, vielleicht einen GK-Plan.
     
  4. #3 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Voll Jawoll,
    man soltle immer große mit kleinen Muskelgruppen an einem Trainigstag kombineren und nicht anders, da Du hier viel mehr Synergieeffekte nutzen kannst. Ebenfalls reicht es voll und ganz aus die großen Muskelgruppen (Brust, Rücken, Oberschenkel) mit 3-4 Übungen zu beanspruchen...hier vorrangig Verbundsübungen. Und die kleinen Muskelgruppen (Deltas, Waden, Bizeps, Trizeps) mit 2-3 Gruppen.

    Der Rücken besteht nicht nur aus dem Latissimus, sondern noch aus errector Spinae, teres major, teres minor und dem trapezius. Auch wenn der Lat. der größte Muskel ist, so sollten die anderen nicht minder beansprucht werden.

    Ebenfalls reicht es aus, wenn Du den Bauch 2 mal die Woche in die Mangel nimmst und dann intensiv für ca. 20 min nach dem Workout oder zwischen 2 Muskelgruppen.
     
  5. #4 *Thorsten*, 30.10.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja könnt ihr mir da mal einen neuen plan erstellen? wäre sau cool von euch....
    :oops:
     
  6. #5 Hantelfix, 31.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willst du denn nach 4 Monaten weiter auf Masse gehen oder event. eine Defi machen?
     
  7. #6 *Thorsten*, 31.10.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn dann will ich weiter masse machen!
     
  8. #7 Hantelfix, 31.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du dir schon mal einen neuen Plan hier rausgesucht, der bei dir in Frage kommen würde?

    Willst du bei einem 3er bleiben?
     
  9. #8 *Thorsten*, 01.11.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sers ja sicher will ich bei einen 3er bleiben!!! wäre sau soll von dir hantelfix wenn du mir helfen könntes!!! weil ich habe jetzt schon mehre gefragt wegen dem plan und dir haben auch gesagt das der nicht so gut ist!!!

    Voraus vielen dank
     
  10. #9 Hantelfix, 01.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Möglich sind z.B. diese Pläne:

    1. Tag: Brust/Trizeps/Bauch
    2. Tag: Beine/Schultern
    3. Tag: Rücken/Bizeps/Bauch

    1. Tag: Beine/Trizeps/Bauch
    2. Tag: Rücken/Schultern
    3. Tag: Brust/Bizeps/Bauch (das ist übrigens mein Plan)

    Für die großen Muskelgruppen solltest du 3-4 Übungen mit 3-4 Sätzen machen.
    Für die kleinen 2-3 Übungen und 2-3 Sätze.

    Dein Bizeps- und Schulterprogramm war gut.

    Für die Beine: plus eine Beugerübung

    Beim Trizeps reichen 3 Übungen - eine weglassen.

    Bei Brust 2 drückende und 2 ziehende Übungen: z.B. Schrägbd, Kh-BD und Fliegendem, Butterfly z.B.

    Rücken: Ich fange mit Klimmzügen an um mich aufzuwärmen. dann Kreuzheben, Rudern vorgebeugt und Shrugs (wenn du defizite beim Nacken hast, dann baue eine 2. Übung mit ein)
     
  11. #10 *Thorsten*, 02.11.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay danke nochmal!!!
     
  12. #11 Hantelfix, 02.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mensch, du bist aber immer lange wach. Der neue Plan wird dich mit Sicherheit weiter bringen. Besonders aber deinen Rücken. Aber nicht vergessen, ausreichende Regeneration und gute Ernährung sind das A und O. Na dann, viel Spass und Erfolg.
     
  13. #12 *Thorsten*, 03.11.2006
    *Thorsten*

    *Thorsten* Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay danke werd ich haben!
    bist echt sau cool! :-D
     
  14. #13 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Oh, vielen Dank. :oops:
     
  15. #14 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfixchen...Du coole Sau...grunz für mich!!!! ;-)
     
  16. #15 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oink, oink... :lach:
     
  17. #16 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :kringel:
     
  18. #17 Daymate, 03.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  19. #18 Daymate, 03.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 03.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jez sag ichs mittlerweile zum 4 oder 5 mal.......ich seid doch alle kaputt :kringel:
     
  22. #20 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...und so lamgsam ziehen wir dich in useren Bann... Muahhhhhhhhhhh!!!!
     
Thema:

was meint ihr zu meinen Trainingsplan..

Die Seite wird geladen...

was meint ihr zu meinen Trainingsplan.. - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...