was meint ihr????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nappe, 29.03.2006.

  1. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    hallo
    mal wieder einpaar fragen,
    ich bin jetzt wieder fast einen monat wieder beim fitness!!

    mal eine frage was meint ihr zu meinen plan
    3 satz/15 wh/ und beim letzten satz bis zum bis ich nicht mehr kann!!!
    MO Beine
    Di: Brust & Bauch Trizeps&Rücken usw
    MI: PAUSE
    DO: Brust & Bauch Trizeps&Rücken usw
    FR: beine
    SA: pause
    So: ?Brust & Bauch Trizeps&Rücken usw

    meint ihr mit dem plan,
    dass ich da bis zum sommer was saubers zam bring???

    zu meiner ernährung,
    viel nudeln
    viel eier
    und nach dem fitness Creatin (proti power 90)
    und was meint ihr???

    voraus vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 29.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was hast denn für ne trainingsmethode, ohne das zu wissen kann man dir hier nicht viel weiterhelfen!
    Aber ich denke mal du willst ganz normal muskeln bekommen, so schnell wie möglich (wie 99% hier) dann sind 15 wdh definitiv zu viel! geh runter auf 6-max10 !
     
  4. #3 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Echt wahr...

    Schnell, schnell geht oft schief.
     
  5. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    sorry ich mein 3-max15
     
  6. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    trainingsmethode ist masse
     
  7. #6 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ???

    Für Masse solltest du 6-10 Wiederholungen machen wie bazoalpha schon sagte.
     
  8. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    ok mach ich!!
    danke nochmal
     
  9. #8 Der Big Sexy, 29.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wie wäre es wenn du mal weniger Muskelgruppen pro Tag machen würdest, z.B. :

    Brust & Arme
    Rücken & Schulter
    Beine & Nacken

    oder ähnlich

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bazoalpha, 29.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    außerdem würde ich den muskel, den du trainiert hast min. 5 Tage erholung/regeneration geben, sonst kommst du ins übertraining und erreichst genau das gegenteil von dem was du eigentlich erreichen willst!
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Am besten fährst Du, wenn Du jede Muskelgruppe nur 1x/ Woche gezielt belastest. So erreichst Du auf jeden Fall Superkompensation und läufst bestimmt keine Gefahr in´s Übertraining zu kommen.
     
Thema:

was meint ihr????

Die Seite wird geladen...

was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...