Was meint ihr????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 16.06.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Meine Freunde sagen zu mir das es nicht gut aussehen würde wenn man klein ist und muskeln hat ich bin ja 1,65cm bei 70-71kg und kfa 12%.
    Wird das irgendwann ma nicht gut aussehen oder würde es auch bei kleine gut aussehen??
    Und ist mein gewicht eigentlich in ordnung hab befor ich BB gemacht habe 63 gewogen??? (jetzt Training schon seit 7-8Monate).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was wir oder deine Freunde meinen, spielt überhaupt keine Rolle. Machst du diesen Sport für dich oder für die andern?
    Es kommt nur darauf an, ob du dir selber gefällst, ein Blick in den Spiegel kann diese Frage meistens beantworten. :wink:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau, es is dein körper un mit dem kannst du machen, was du willst.
     
  5. #4 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also du kannst hier gerne mal in der galerie kucken.

    generell wirken kleiner leute muskulöser, da sie halt nicht so gross sind und sich die masse nicht so verteilen kann.

    kuck z.b. mal bei riegler, sic oder sean cassidy (model) die sind alle unter 1,8m und dabei sehr muskulös was ich persönlich eher ansehnlich finde.

    allerdings wäre mir eine körpergrösse von unter 1,8 m zu wenig, wobei man das halt nicht ändern kann. also riegler und dey haben super proportionen und masse. sieht echt toll aus.

    viele leute denken halt nur weil man ins studio geht sieht man gleich aus wie schwarzenegger, das ist unfug. so schnell geht das nicht...
     
  6. #5 Andre/zorn, 17.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop ich bin auch bisl kleiner Freunde/bekannte haben mir auch schon gesagt das es nicht so toll ausehen würde, aber mein Körper meine Regeln.
    Deswegen intresiert es mich nicht was andere sagen.
     
  7. #6 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn zu mir jemand sagt, muskulöse Leute sehen nicht gut aus, dann ist es meist Neid und der, der das gesagt hat ein unsportlicher Schwachkopf.
     
  8. #7 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde man muss halt nur aufpassen, dass man nicht breit wie gross wirkt.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Gibt immer Leute, denen es gefällt und immer Leute, denen es nicht gefällt. Faszinieren tut es alle. Und Blickfang ist man trotzdem so oder so, ob es gefällt oder nicht.

    Bilanz somit überwiegend positiv :cheesy:
     
  10. #9 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ihr habt wohl recht es ist mein körper und wer pumping iron geguckt hat da gibts ja den Franco Columbo der ist ja so gross wie ich 1,65 und der hat tolles körper...
     
  11. #10 Schokoriegler, 18.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    liegt an dir selsbt ob du mit 65...75...oder 85 kg durchs leben gehen willst.
    es sollte halt drauf geschaut werden das es wirklich nicht so breit wie lang wie hoch wird aber selsbt dann.....wennns dir gefällt.

    so schnell explodiert man aber nicht und man kann ja jederzeit die notbremse ziehen.
     
  12. #11 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch ein Freund des Blickes in den Spiegel und der eigenen Meinung...jeder der sich von anderen reinreden oder gar beeinflussen lässt sollte sein Leben mal arg in Frage stellen.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Super Statement :ok:
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wahre worte...
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists. weil die leute selber zu faul sind und nicht die disziplin aufbringen es durchzuziehen. sicher wirds gut aussehen. muskeln sehen immer gut aus.
     
  16. #15 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achja, den kram haben mir auch schon welche aus der familie gesagt... bin mir sicher, dass das totaler bödsinn ist. ohne stoff wirste es nicht schaffen so viel aufzubaun, dass es nicht mehr wirklich zum körper passt. muskeln sehen immer toll aus :mrgreen: ernährungsmäßig hat es sich sicherlich sogar ein paar vorteile so klein zu sein... dafür ist es manchmal halt auch doof :angry:
     
  17. #16 Spongebob, 18.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wenn ihr zB. im supermarkt nicht auf´s laufband gucken kann :kringel:
     
  18. #17 JackWhite, 18.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich kenne solches Geschwafel nur zu gut. Die meisten Freunde/Bekannte sind auch einem gar keine Hilfe in diesem Sport, sondern meinen immer nur man soll damit aufhören. Schliesslich muss man nicht Muskeln haben sondern Hirn^^ :boese: ! Irgendwie haben alles das Gefühl, dass Bodybuilder hohle Schwachköpfe sind. Die Disziplin, welche man für diesen Sport aufbringen muss ,haben nur die wenigsten.

    Das man nach kurzer Zeit Schwarzenegger ist, glauben wirklich die meisten und wie wichtig Ernährung ist ,weiss kaum einer.Es gibt nur einen Weg !
    Einfach diese ganzen leeren Schwätzer ignorieren und sein eigenes Ding durchziehen !
     
  19. #18 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich würde nie einem fetten menschen sagen er fett ist und abnehmen soll....warum glauben andere das BB´ler das hören wollen.

    man sagt ja keinem dünnen er soll zunehmen, einem punk das er ne bessere frisur braucht nem porschefahrer das er ein sparsameres auto braucht..........usw.

    bei uns glaubt jeder das er ein statement abgeben muß.................hallo da draußen es interessiert uns nicht............sollten ein t-shirt kreieren wo das draufsteht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :anbeten: Du sagst immer so treffend, was wir uns alle denken :respekt: Hammer
     
  22. #20 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Bodybuilder mit einem T-Shirt, welches die Aufschrift träg: "ich bin nicht dumm" könnte auch das Gegenteil bewirken. :wink:

    Aber es stimmt, es ist schon teilweise sehr nervig mit den ganzen Neidern und Besserwissern.
     
Thema:

Was meint ihr????

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...