Was meint ihr????

Diskutiere Was meint ihr???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ein Bodybuilder mit einem T-Shirt, welches die Aufschrift träg: "ich bin nicht dumm" könnte auch das Gegenteil bewirken. :wink: Aber es stimmt,...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muss man drüber stehen...formt den Charakter
     
  2. #22 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich über so einem stehe, dann deformiere ich sein Gesicht!!!! ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Formt dann aber nicht unbedingt Deinen Charakter :roll:
     
  4. #24 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    aber das Gesicht... :baeh:
     
  5. #25 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn dann will ich den Vorurteilen auch gerecht werden. Anschließend erkläre ich im die zelulären Prozesse, welche nun in seinem Gesicht ablaufen. :-)
     
  6. #26 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein eine aufschrift wie

    - ich bin an deiner meinung nicht interessiert


    oder einfach die antworten auf die zwei fragen die immer gestellt werden

    1) 160 kg
    2) garnichts

    ohne worte

    die gesellschaft akzeptiert

    sozialhilfeempfänger in der dritten generation
    alkoholkranke
    straffällige asylwerber
    pedofile wiederholungstäter
    sextourissmus
    bürgerkrieg in afrika seit mehr als 50 jahren
    einen amerikanische präsidenten der nicht bis drei zählen kann
    millionenschwere steuerflüchtlinge
    punks die häuser besetzen die nicht ihnen gehören
    arbeitslose die von talkshow zu talkshow gehen und öffenlicht zugeben nie wieder arbeiten zu wollen

    aber ein BB´der wird angesprochen als ob er ein problem hätte
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Womit wir wieder bei der Frage wären, wie kriege ich ein markanteres Kinn ? :roll: :lach:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Du bist echt der Beste :anbeten: :kringel: Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her ?
     
  9. #29 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast wie immer recht!!!!!! :ok: :respekt:
     
  10. #30 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ riegler,

    :lach:

    hahaha, du bist echt spitze... :kringel:
     
  11. #31 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    d.h. die Fragen

    1) was drückst du auf der Banke
    2) was nimmst du so alles an Stoff

    werden auch in Deutschland gestellt?

    fürchtete schon nur in Österreich ist das Niveau so tief
     
  12. #32 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das sind die einzigen Fragen... :-(
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und dann heißt´s immer BBler wären einfältig :roll:
     
  14. #34 JackWhite, 19.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @riegler

    :anbeten:

    Deine vorherigen zwei Posts waren wie eine Offenbarung für mich. :ok: !
    Dieser Sarakasmus gefällt mir übringens sehr gut und zeigt wie PARADOX unsere Welt doch ist. DANKE !
    :respekt:

    Mfg Jacky
     
  15. #35 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    freut mich wenn ich euch erleuchten kann aber riegler war mein bürgerlicher name...........jetzt heiße ich Schockoriegler.

    ist wie mit Muhamed Ali, und Jusuf islam nur kennt diese typen keiner so wie mich
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß war Casius Clay und Cat Stevens sind *protz* :roll:
     
  17. #37 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    na da schau ich aber!

    :mrgreen:

    naja wer weiß vielleicht hast ja gegoogelt..........in zeiten des internets ist alles abrufbereit.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig...aber habe einiges von Cat Stevens in meinem großen CD-Regal und höre ihn auch sehr gerne...und bin auch sehr sauer darüber, was er die letzten paar Jahre musikalisch geleistet bzw. nicht geleistet hat :dampf: Sich selbst zu beklauen und die Originale verschandeln...PFUI :boese:
     
  19. #39 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ich auch
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selbe Altersklasse :wink:
     
Thema:

Was meint ihr????

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...