Was mus sich alles nehmen?

Diskutiere Was mus sich alles nehmen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Kannst du dir genauso gut den Bauch mit Pril einreiben, dass ist auch fettlösend. :mrgreen: xD Ok danke für eure 2 antworten;)

  1. #21 ilhan4444, 24.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [quote="Andy8] Kannst du dir genauso gut den Bauch mit Pril einreiben, dass ist auch fettlösend. :mrgreen:[/quote]

    xD

    Ok danke für eure 2 antworten;)
     
Thema:

Was mus sich alles nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was mus sich alles nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  4. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  5. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....