Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

Diskutiere Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...

  1. #1 Frogurt, 07.01.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hi zusammen,

    was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor.
    Sonder so als Power Booster.

    Ich esse direkt vor dem Training ein paar Löffel Honig und ein Stück Dextro, davon dann auch je eins vor
    den insgesamt drei Runden meines Trainings. Hab eigentlich das Gefühl, das ich dann besser kann und mehr
    Power habe, als wo ich das noch weggelassen habe.

    Was nehmt Ihr? Ist Coffein besser? Energiedrink? Hab ich noch nicht versucht.

    Aber wenn ich zu viel Tringe, ist der Bauch schon wieder so "voll" das es innen hin und her schwappt :p
    das nervt dann.

    Danke vorab.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 07.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kaffee und gegebenenfalls Obst. Während des Training nur Wasser.
     
  4. #3 Hantelfix, 07.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Wirklich wirksam sind m.M. nach nur Kombiprodukte aus Creatin, Kohlenhydraten, Koffeein, Taurin, Arginin usw., wie z.B. der Olimp Pump Express.
     
  5. #4 Frogurt, 07.01.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Naja für so Profu Produkte bin ich sicher noch nicht weit genug :)
    Aber danke für die Beiträge.

    Hab heute noch nen Energiedrink dabei genommen, war ganz okay.
     
  6. #5 Hantelfix, 08.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du Recht, brauchst du am Anfang noch nicht. ;)
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tabbebo, 27.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2016
    tabbebo

    tabbebo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Protein vor dem Training zu mir, außerdem Magnesium, da ich beim Training öfter mal Krämpfe bekomme, Magnesium soll ja auch helfen Stress zu vermindern und das Herz-Kreislauf-System schützen - Link entfernt / Forenregeln beachten - den positiven Nebeneffekt kann ich gut brauchen :-).
    Manchmal kommt auch ein Booster zum Einsatz, aber eigentlich versuche ich auf den zu verzichten, wenn es geht...
     
  9. #7 Bor-Dor81, 26.02.2016
    Bor-Dor81

    Bor-Dor81 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ca. eine halbe Std vorm Training 50g Wachsmaisstärke.
     
Thema: Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booster während des trainings oder davor

Die Seite wird geladen...

Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Einmal Schrank zum Mitnehmen

    Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,...
  5. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...