Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von steffpeng, 02.04.2009.

  1. #1 steffpeng, 02.04.2009
    steffpeng

    steffpeng Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Habt ihr euch nicht auch schon einmal gedanken darüber gemacht, wenn man im Studio gerade voll am trainieren ist und plötzlich läuft so ein mega durchtrainierter 17 jähriger oder so an euch vorbei????

    Also allein mit Eiweiß und Supplements geht das garantiert nicht.

    Sicher trainieren die auch recht gut, aber was nehmen die sonst noch zu sich um innerhalb nur weniger Monate einen so durchtrainierten Körper zu bekommen??? Und dazu auch noch tierisch Kraft zu haben????

    Komischerweise seh ich auch nie irgendwelche Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall oder extremer Haarwuchs. Habe auch mal einen gefragt, aber war ja klar das keiner irgendetwas verratet.

    Wäre sau nett, wenn mir einer Antwortet, der vllt selbst die Erfahrung gemacht hat und weiß welche Mittelchen die sich geben.

    MfG Steffpeng[/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 02.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    erster post und dann so eine frage??
    hast du vor selber etwas zu nehmen??
    also innerhalb weniger monate einen super durchtrainierten body zu bekommen ist wohl eher nicht möglic auf jeden fall bei meiner vorstellung davon, dann wwerden wohl steroide im spiel sein, was es leider aucvh nicht so selten ist!! aber die kids fangen auch schon sehr früh an zu trainieren und wenn da ein 17jähriger schon 2jahre trainiert (was nicht ungewöhnlich ist) kann er ach einen sehr guten körper haben ohne zu stoffen!!
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Re: Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Stu

    Hört sich für mich so an als wolltest du selbst so etwas (falls sie wirklich etwas nehmen sollten) nehmen.
     
Thema:

Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

Die Seite wird geladen...

Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...