wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Diskutiere wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Dein Körper hat gewisse Rezeptoren, an welche der Wirkstoff (Testo) abdockt und hier den anabolen Zustand auslöst. Wenn man als Anfänger gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Körper hat gewisse Rezeptoren, an welche der Wirkstoff (Testo) abdockt und hier den anabolen Zustand auslöst. Wenn man als Anfänger gleich seine Rezeptoren so lange mit dem Roid belegt werden diese nachher nicht mehr auffnahmefähig für die körpereigenen Wirkstoffe. Ebenfalls hast Du als Roid-Anfänger noch überhaupt keine Ahnung wie Dein Körper auf hohe Dosen des Stoffes und vor allem über einen langen Zeitraum reagiert.

    Durch diese "Gewöhnung" des Stoffwechsels und der der Rezeptoren stellt Dein Körper die eigenproduktion der androgenen und anabolen Hormone her und Folge- oder Langzeitschäden können die Folge sein.

    Wenn eine Kur, dann kurz und knackig über max. 3 Monate (incl. 2-3 Wochen Absetzen) als Anfänger und fertig!
     
  2. #42 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ASO ok danke ja!! :-D

    aba stell dir mal vor ich hätte jetzt einfach nur das buch gelesen wie es sicha viele andre getan haben dann wär ich jetzt vielleicht im a***
    schreibn da einfach so zeug in ein buch u das machn die leute dann und zerstörn ihre körper...
     
  3. #43 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Bücher sind immer aus Erfahrungen von Hardcore Sportlern geschrieben und werden auf den Amateuer adaptiert. Deswegen sind solche Bücher sinnvoll um sich über Wirkung und Nebenwirkungen schlau zu machen, aber nicht für Dosierungen.
     
  4. #44 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    das ist sehr gut zu wissen.. :anbeten:

    wie wird sich mein köper durch die kur verändern?wird er nur massig oda kann der auch einfach definiert u gut aussehn??WILL schonmuskeln zu nehmn und masse will aba im somer kein ochse sein sondern einfach gut definiert und so..ein kumpel von mir der verkauft anabolika *MEINT NATÜRLICH ER NIMMT KEINE* aba der hat so nen hamma körper richtig perfekt in meinen augen!!richtiger waschbrett bauch..er ist gut breit aba nicht übertriebn und einfach kaum fett alles sieht supaaus..
     
  5. #45 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch Testo oder Deca wirst Du sehr massig. Die Defi schwindet während einer Testo Kur mit einer Dosierung von 250mg die Woche doch sehr stark. Wenn Du während der Kur aber relativ Fettarm ist und nen Verhältniss von 60% Protein und 40% KHs hälts, dann hält es sich in Grenzen. Das Problem ist, das man wegen des Erhöhten Eiweißstoffwechsels und der Energieverbrennung meistens futtert wie ein Scheunendrescher!

    Definition ist definitiv nich durch ne Massesteroidkur möglich. Das müssen diätische, diuretisch und thermogene Mittel her.
     
  6. #46 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    und wenn ich yohimbin dazu nehme??UND PROBIERE VIEL ZU RENNEN UND BAUCHTRAINIng BLABLA
     
  7. #47 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ACH JA AUSSERDEM geh ich zum boxen 4mal die woche dann und dort is sehr viel ausdauer training also könnte es so klappen oda??
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe nicht warum die leute nicht ein neues thema eröffnen.
    ich hatt paar fragen über gynäkomastie und jetzt muss ich mir so n quatsch durchlesen,weil ich denke es sind antworten auf meine frage..
    eröffne mal ein neues thema dann seh ich die überschrift und lese es gar nicht..
    das geht jetzt schon auf 3 seiten-soviel zeit hab ich auch nicht mir jede frage von jedem durchzulesen..
    denkt bitte demnächst daran, ich schreib auch meine fragen nicht in irgeneinem beitrag von jmd anders.
    danke
    mfg
     
  9. #49 balboa007, 11.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ISS DOCH EGAL MERKST DOCH IRGENDWANN KRIEGT MAN EINFACH KEINE ANTWORTEN MEHR :rotz:
     
  10. #50 Anonymous, 11.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Jungs ich bitte euch..weil ein Thema mal ein paar Tage ruht heißt es nicht das man keine Antworten gibt. Nur weil die Top-poster hier nicht gleich antworten hat es nichts mit Vergessen zu tun.

    Es gibt Leute die Arbeiten und neben dem Forum noch ein Privatleben haben. Alles User und vor allem das Moderatoren und Admin Team bemüht sich so schnell und kompetent es geht auf Fragen zu antworten.

    Also lasst diese verdammten Messages wie: Interessiert sich keiner dafür oder bekomme ich noch ne Antwort oder warum antwortet keiner etc. solche Posts werden gelöscht! Ihr spammt damit nur das ganze Forum zu und das hat in letzter Zeit arg zugenommen!
     
  11. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Es wurde hier das Thema 6 - 12 Monate Roids diskutiert. Hat Fraggles eh schon beantwortet. Stimmt schon das mit den Rezeptoren.

    Es wäre aber noch zu erwähnen, wenn ein 21-jähriger Bursche so lange Roids nimmt, wie schaut es dann aus mit der Potenz? Bei solangem hohem Testospiegel wird die eigene Prod. völlig eingestellt. Und die eigene Prod muß dann erst wieder mal starten, wenn überhaupt.
    Hat sich schon mal einer Gedanken über die Potenz gemacht, wenn ihr euch das Zeug reinpumpt??
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja gerne antworten - wenn ich könnte, bin aber kein experte und bei sowas muss man schon ne menge ahnung haben um jemanden nen rat zu geben,deswegen schweig ich lieber
    ...
    ärgere mich nur weil ich diese frage schon in einem anderen Beitrag gelesen hatte und jetzt lese ich den gleichen Text nochmal hier..

    nur weil ich vielleicht ein paar fragen hab die in dieser kategorie gehören,
    heisst es nicht dass ich stoff gut finde..

    vielleicht kann dir auch keiner antworten-das muss man manchmal auch akzeptieren..

    Alles klar?

    FRIEDEN SEI MIT UNS!!
     
  13. #53 balboa007, 12.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    OK sorry werds nich mehr tun aba ich hab so oft jetzt fragen gelesen die nicht beantwortet wurden u die sind vom letzten jahr und so..hatte nur angst ich werde vergessen...wenn ich im somma am besten aussehn will wann sollte ich die kur dann starten?? PEASE MAN!!! MAN WÜRDE ICH OHNE DIESES FORUM TUN??AUSSEHN WIE HULK MIT HODENKREBS U U U... :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  14. #54 balboa007, 13.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was meint ihr soll ich mir testo bei nem deala holen oda lieba aus der apo?ICH SAG MAL AUS DER APO ISS SCHON VIEL TEURA ABA auch sehr viel sichera oda??und wann sollte ich nun anfangen mit der kur wenn ich im somma am bestan aussehn will???? IM SOMMA=???DAVOR??
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Testosteron in der Apotheke? Hab ich was verpasst?
     
  16. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Die ganzen Anabolika sind Medikamente, falls es Originale und keine Nachbauten sind. Die werden natürlich auf Rezept vom Arzt verschrieben.
    Theoretisch wenn einer es geschickt anstellt, stellt der Arzt ein Rezept aus. Hab auch schon von Ärzten in Zürich gehört, die machen das gegen ein kleines Entgelt.
     
  17. #57 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja wenn man einen arzt seines vertrauens hat könnte man diesen sogar fragen ob er ein rezept ausstellt.
    Hab mal eine Geschichte gehört da hat einer 8 Spiropentflaschen verschrieben bekommen soll angeblich für seine Pferde gewesen sein :mrgreen:
     
  18. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Decas konnte man bisher in XXXXXXXXXXXX rezeptlos in der Apo kaufen-
    mittlerweile aber auch nur in ein paar apotheken in ganz XXXXXXXXXXX...
    oder bei einem Apotheker deines Vertrauens :-)
     
  19. #59 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    XXXXXX kriegste so gut wie alles in den apos ohne rezept
     
  20. #60 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Handel und/oder genaue Beschaffungsquellen angeben!!!!!!
     
Thema:

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Die Seite wird geladen...

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  5. Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

    Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.