Was nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von big_baberossa, 05.04.2008.

  1. #1 big_baberossa, 05.04.2008
    big_baberossa

    big_baberossa Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo zusammen,

    Ich hab da so ein paar Fragen, ich trainiere jetzt seit zwei Jahre und hab auch super Spass daran und auch super Fortschritte gemacht!!

    Aber jetzt entwickle ich mich nicht mehr weiter...
    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, was man da so zuführen sollte, um mich noch weiter zu entwickeln??

    Habe bis jetzt nur einmal eine Creatin Kur gemacht...

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 05.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Was man so zuführen könnte - NICHTS ....

    Hast du schonmal über eine neue Trainingsvariante wie das H.I.T -Programm nachgedacht???
     
  4. #3 gasmeister, 05.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Creatin ist doch ok...
    Hauptsache keine Steroide.

    Das wichtigste zu Creatin steht hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html

    mfG

    edit: achso ich habe "gedacht" mit "gemacht" verwechselt.
    Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema...

    Mein Tip:

    - Training/Ernährung verbessern
    - Steroide sollten bei Hobbysportler tabu sein, vor allen Dingen nach erst zwei Jahren Training

    Schreib doch bitte mal dein Training und deine Ernährung detailliert hier her.

    mfG
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ähm er will glaube ich keine Creatin Kur machen sondern hat schon einmal eine Creatin Kur gemacht.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wenn du nach 2 Jahren keine Fortschritte mehr machst, läuft da ordentlich was falsch, bitte mal andere Trainingsvarianten suchen und die Problembehebung in der Ernährung, poste uns doch einfach mal deine Pläne.

    Hier wird dir auch keiner sagen was du so "zuführen" solltest. Weil Tipps gibs hier keine, nur Aufklärung.

    Wie gesagt versuchs erstmal mit Training, Ernährung und dann eventuell nochmal einer Creatin-Kur.
     
  7. #6 big_baberossa, 05.04.2008
    big_baberossa

    big_baberossa Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Danke erstmal für die Antworten,

    Ich trainiere Drei bis vier Tage die Woche, am Wochenende dann Cardio..

    Ich trainiere überwiegend auf Maximalkraft mit Pyramidensystem..

    Und zu Ernährung, ich versuche drauf zu achten mich gesund und proteinreich zu ernähren, muss aber ehrlich zu geben, dass ich auch öfters mal nicht so gute Sachen esse...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was nehmen ??

Die Seite wird geladen...

Was nehmen ?? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...