Was nehmen ??

Diskutiere Was nehmen ?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich hab da so ein paar Fragen, ich trainiere jetzt seit zwei Jahre und hab auch super Spass daran und auch super Fortschritte...

  1. #1 big_baberossa, 05.04.2008
    big_baberossa

    big_baberossa Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo zusammen,

    Ich hab da so ein paar Fragen, ich trainiere jetzt seit zwei Jahre und hab auch super Spass daran und auch super Fortschritte gemacht!!

    Aber jetzt entwickle ich mich nicht mehr weiter...
    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, was man da so zuführen sollte, um mich noch weiter zu entwickeln??

    Habe bis jetzt nur einmal eine Creatin Kur gemacht...

    Danke im Voraus
     
  2. #2 dessmik, 05.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Was man so zuführen könnte - NICHTS ....

    Hast du schonmal über eine neue Trainingsvariante wie das H.I.T -Programm nachgedacht???
     
  3. #3 gasmeister, 05.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Creatin ist doch ok...
    Hauptsache keine Steroide.

    Das wichtigste zu Creatin steht hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html

    mfG

    edit: achso ich habe "gedacht" mit "gemacht" verwechselt.
    Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema...

    Mein Tip:

    - Training/Ernährung verbessern
    - Steroide sollten bei Hobbysportler tabu sein, vor allen Dingen nach erst zwei Jahren Training

    Schreib doch bitte mal dein Training und deine Ernährung detailliert hier her.

    mfG
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ähm er will glaube ich keine Creatin Kur machen sondern hat schon einmal eine Creatin Kur gemacht.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wenn du nach 2 Jahren keine Fortschritte mehr machst, läuft da ordentlich was falsch, bitte mal andere Trainingsvarianten suchen und die Problembehebung in der Ernährung, poste uns doch einfach mal deine Pläne.

    Hier wird dir auch keiner sagen was du so "zuführen" solltest. Weil Tipps gibs hier keine, nur Aufklärung.

    Wie gesagt versuchs erstmal mit Training, Ernährung und dann eventuell nochmal einer Creatin-Kur.
     
  6. #6 big_baberossa, 05.04.2008
    big_baberossa

    big_baberossa Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Danke erstmal für die Antworten,

    Ich trainiere Drei bis vier Tage die Woche, am Wochenende dann Cardio..

    Ich trainiere überwiegend auf Maximalkraft mit Pyramidensystem..

    Und zu Ernährung, ich versuche drauf zu achten mich gesund und proteinreich zu ernähren, muss aber ehrlich zu geben, dass ich auch öfters mal nicht so gute Sachen esse...
     
Thema:

Was nehmen ??

Die Seite wird geladen...

Was nehmen ?? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...