Was noch ausser Whey!?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mänu88, 20.03.2012.

  1. #1 mänu88, 20.03.2012
    mänu88

    mänu88 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich die letzten tage bisschen durchs internet gelesen punkto eiweissdrinks etc!
    muss sagen ist schon ne halbe wissenschaft:-)

    ich habe da spezifisch zu mir paar fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?
    mir ist bewusst, dass ihr solche fragen wohl schon 100mal beantworten musstet, also danke ich schon mal für eure geduld:-)

    Nun ich habe zwischen 15-19 meine intensive krafttrainingsphase+Boxen gehabt, wo ich wirklich intensiv trainiert habe und noch zusätzlich als zimmermann arbeitete. ich fing mit 70kg und 190cm an und konnte dann mit viel viel fressen+ab und zu eiweissdrink und training auf 95kg und 193cm zulegen. danach machte ich immer bisschen sport aber es war mal mehr mal weniger konnte das level nicht ganz halten, denoch aber immer fit!

    seit einigen wochen hab ich wieder angefangen regelmässig krafttraining zu machen und mir vor 2 wochen ein Whey protein 94 von sponsor gekauft! (bekomme ihn mit 30%) jedoch bin ich jemand der eine gute verbrennung hat und nur hauptsächlich mit krafttraining zunehmen kann, dies jedoch ziemlich gut.
    ich merke das ich noch was an KH brauche um mein energieverschleiss zu füllen. ich esse viel aber als junggeselle tue ich mich manchmal schwer die optimale ernährung zu kochen. also wäre so ein drink um einiges einfacher.

    also so wie ich bis jetzt informiert bin sollte man ca 1.5-2std vor dem training was kh haltiges essen und kurz vor dem training? gibts auch nen guten shake wenn man nicht essen kann 1.5-2std davor?

    nach dem training whey mit dextrose, später was richtiges essen (auch nochmal whey dazu?)
    kauft man dextrose als pulver oder kann man da traubensaft nehmen?

    gibts noch was was man über nacht nehmen kann? habe da von casein gelesen!

    was mir auch noch nicht klar ist, ist das mit den aminosäuren!
    dachte das nimmt man extra um nochmals ne steigerung zum eiweiss zu haben, aber sehe in jedem whey sind auch aminosäuren, da dies ja eiweisse sind oder so!?

    kreatin kommt nicht in frage, jedoch möchte ich schon noch bis 100kg zulegen!
    reagiere ziemlich gut auf krafttraining und eiweissshakes:-)
    mein training ist immer sehr intensiv mache mich gerne fertig:-)
    z.z lege ich grossen wert auf die beine und gesäss, also Kniebeugen und die beinpresse nehmen ein grossteil meines trainigs ein.
    habe aber eher mühe an den beinen zuzulegen. mache kniebeugen mitlerweile von 70-120kg ohne gürtel und mind 6 wdh. gesamt sicher 8-10 sätze + etwa 6sätze Beinpresse mit 460pfund.

    die beine nehmen einem ziemlich energie und desswegen würde ich gerne noch was neben dem whey nehmen um an masse zulegen zu können!

    sorry wurde viel zu lang....

    hoffe ihr helft mir trotzdem!?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 20.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    1.nicht kurz vor dem training nochmal richtig reinhauen das ist eher negativ ^^
    2. nein dextrose ist nicht gleich traubensaft. dextrose ist ein zukcer und traubensaft ein saft der hauptsächlich fructose enthält
    3.einfach ein MKP ;)
    4.eiweiß besteht aus aminosäuren, gibts aber halt auch einzeln zu kaufen
     
Thema: Was noch ausser Whey!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was braucht man noch außer whey

    ,
  2. was gibts noch außer whey

Die Seite wird geladen...

Was noch ausser Whey!? - Ähnliche Themen

  1. Creatin, welches supplement noch?(ausser protein)

    Creatin, welches supplement noch?(ausser protein): also was ich euch fragen wollte, da keiner auf meinen anderen thread antwortet, welches supplement könnte ich zusätzlich für den masseaufbau...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  5. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...