Was nun essen beim Refeed?

Diskutiere Was nun essen beim Refeed? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Tach zusammen! Meine Defi läuft seit einer Woche sehr gut und ist alles nach Plan. Jetzt bin ich bei meinem ersten Refeed angelangt und weiß...

  1. #1 -Naruto-, 07.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tach zusammen!

    Meine Defi läuft seit einer Woche sehr gut und ist alles nach Plan.

    Jetzt bin ich bei meinem ersten Refeed angelangt und weiß net was ich da füttern soll?????

    Ich hab schon die Sufu benutzt und manche schreiben ,man kann alles essen was man will oder nur einen kontrolliertes Überschuss.

    Meine Defi läuft hervorragend und hab jetzt wirklich Bock auf was leckeres.
     
  2. #2 -Naruto-, 08.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann jetzt jemand meine Frage beantworten????

    Ich habe heute mein 1 . Refeed gehabt und bin seit langem wieder zu Burger King gegangen ,weil ich seit ewigkeit nix mehr gegessen hab ,aber schadet eigentlich beim Refeed Fast Food????

    Hab seit langem endlich wieder zugegriffen?

    Hoffe aber das meine Erfolge nicht darunter leiden. :-(
     
Thema:

Was nun essen beim Refeed?

Die Seite wird geladen...

Was nun essen beim Refeed? - Ähnliche Themen

  1. Auf was beim essen achten?

    Auf was beim essen achten?: Hallo ich wollte mal fragen wie ich mein fett was ich habe am besten wegbekomme....also ich bin momentan 5 mal die woche beim sport...4 mal die...
  2. Essen beim Chinesen

    Essen beim Chinesen: Eine Frage aus Interesse : Wenn ihr beim Chinesen esst, was nehmt ihr immer oder am liebsten?
  3. Was mache ich Falsch beim Essen?

    Was mache ich Falsch beim Essen?: Hi, ich hab ein geringes gewicht und möchte deshalb etwas zulegen. allerdings haut das nicht so richtig hin. Was mach ich falsch? ich esse...
  4. Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

    Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!: Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für...
  5. Fett essen beim Refeed Day

    Fett essen beim Refeed Day: Hi Hi, Bin jetzt in der 7 Woche meiner Low carb Diät und war geschockt als ich gestern beim Corsstrainer laufen in einer zeitschrift gelesen habe...