was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von dougheffernan81, 19.01.2010.

  1. #1 dougheffernan81, 19.01.2010
    dougheffernan81

    dougheffernan81 Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde,
    was passiert denn, wenn man diese beiden Arten so trainiert?
    joggt man dann das aufrainierte wieder weg?
    was wird denn verbrannt bei einer stunde joggen mit puls so, daß man sich unterhalten kann?
    Möchte eigentlich Masse aufbauen, und meine kleinen Polster seitlich am bauch wegbekommen, und wieder ein sixpack antrainieren.

    Hab halt nur die Befürchtung, daß sich das beisst...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 19.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    muskeln joggst du nicht weg keine Sorge ^^ du joggst nur das Fett weg das über den Muskeln sitzt deswegen wirkst du dünner obwohl du trainierst
     
  4. #3 Gostface, 06.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Muss nicht immer sein das du nur dein Fett wegjogst.
    Es kommt da auf ein paar faktoren an.
    Z.B. wie schnell du läufst und wie hoch dein Puls währendessen ist.
    Wenn du gemütlich läufst wirst e Fett abbauen aber wenn du schnell läufst, und zu wenig energie hast kann es leicht passieren dass der Körper seine Energie aus Proteinen in Form von deinen Muskeln holt. Dan jogst du deine Muskeln weg.
    Ich würd schaun das ich genug Proteine zu mir nehme auch nach der Ausdauer einheit.
    Gruß
     
Thema:

was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

Die Seite wird geladen...

was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ? - Ähnliche Themen

  1. Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?

    Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining...
  2. Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?

    Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann...
  3. Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte

    Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
  4. Was passiert wenn mann....

    Was passiert wenn mann....: Was passiert wenn mann sehr wenig isst und nur von diese Shakes einnimmt??? Ich frage es aus langeweile :biggrin:
  5. was passiert mit mir ?

    was passiert mit mir ?: Hey Leute... ich hab zur Zeit nen kleines/großes Problem. Und zwar bin ich zur Zeit sehr oft total demotiviert beim training und muss öfters...