was passiert mit mir ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Pullface, 19.02.2008.

  1. #1 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Leute... ich hab zur Zeit nen kleines/großes Problem.

    Und zwar bin ich zur Zeit sehr oft total demotiviert beim training und muss öfters sogar abbrechen... das war vorher noch nie ! dazu bin ich ziemlich launisch die lezte zeit....entweder total agressiv ... flipp fast sofort aus wenn mich jemand anspricht oder total depremiert... dazu habe ich seit einiger zeit richtiv viele eklige Pickel im Gesicht... das sieht total scheiße aus :rotz:

    es geht noch weiter nur will ich euch bloß nicht sofort mit allem zumüllen...

    wisst ihr woran das liegen könnte ? was passiert mit mir ?

    :rotz: :rotz: :rotz:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...Pubertät!
     
  4. #3 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau mein großer..du wirst n´Mann :mrgreen:
    Das vergeht wieder..
     
  5. #4 Anonymous, 19.02.2008
  6. #5 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    2 min.... super Zeit :mrgreen:

    Hey Fraggles... joha , das wirds sein... aber so extrem war das vorher nicht ! ich pubertier ja schon ne Zeit lang so vor mich hin aber so extrem war das sonst nicht... es kam auch wirklich vom ein auf´n anderen Tag....

    das is doch scheiße :rotz:

    Das is Mist ! kann ich nich lieber nen kleines Pulli bleibn ? :wein:
     
  7. #6 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wirst jetzt lachen aber manche bekommen ihre Pubertät erst wenn sie über 30 sind.Dann lieber jetzt als in 15 jahren.
     
  8. #7 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah aber warum gleich so übel ? Das Pubertät schwierig is weiß ich jah aber ich bin völlig entstellt ! so viele scheiß pickel... von heut auf Morgen (naja...is schon n paar tage länger her :D) was soll das ? kann man da irgendwas gegen tun ? ich will mich ja selbst schon nichtmehr im Spiegel anschaun !
     
  9. #8 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten du gehst mal zum Hautarzt.Der verschreibt dir bestimmt ne Creme oder falls nicht, gibts ja noch Clerasil.Ob das zeugs was taugt,weiß ich leider nicht.

    Ach und auf keinen fall die Pickel ausdrücken.
     
  10. #9 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Clerasil is fürn Popo.... das verschlimmert die ganze Sache bei mir nur... gibt n paar andere Produkte die ganz gut funken aber viel bringen tut das auch nicht :-( werde mal zu na freundin von meina mum gehn...die is sone Kosmetikfrau... bei der war ich schonmal...mal sehn ob die nochmal was richten kann :oops:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    komm das is normal. mein rücken hat ach manchmal so richtig ekelhafte rote pickel. soviel zu dem thema.
     
  12. #11 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Rücken wär mir sehr viel lieber.... die sieht wenigstens keiner :wein:

    naja wie lange dauert denn sowas ? dass die Pubertät nich in 3 Wochen durchgezogen is , is mir klar... aber wenn ich jez noch 3 Jahre lang so rumlaufen soll... :roll:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei mir hats letztes jahr angefangen...aber langsam krich ich rot-blonde bartstoppel und die pickel gehn zurück.

    mein tipp: kauf dir gesichtswasser (dürft so ne art alkohol sein) geh in die apotheke un kauf dir gesichtswasser un wattepats und reib damit dein gesicht und die pickelstellen ab. dann kannst dir noch ein reinigungsgeel kaufen, mit dem du dir das gesicht waschen kannst.

    das hat bei mir immer gut geholfen.
     
  14. #13 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey...danke für den Tipp....son Waschgeel habe ich , hat "früher" auch super geholfen aber jetzt scheinbar nichtmehr :-( das mit dem Gesichtswasser werde ich wohl mal ausprobieren , danke , hab ja nichts zu verlieren :-(

    solche hässlichen Bartstoppeln bekomm ich auch am Kinn.... nicht schön :mrgreen:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also, dann hast dus bald überstanden. und: ich hatt in letzter zeit meine besten zuwächse, wer weiß, was sich bei dir alles tut ;)
     
  16. #15 Tripack, 19.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Jo die hab ich auch schon länger aber in schwarz dafür gibts ja Rasierer. Du kannst dir dein Gesicht auch ma mit so nem Peeling waschen das hilft auch sehr gut :wink:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    rote sin viel schöner :P
     
  18. #17 Todeskop, 19.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich kann mich immoment nicht beklagen , würde sogar behaupten ich habe immoment die beste zeit meines lebens ,bis jetzt!
    -guten muskel aufbau! (wirklich extrem ,mein brustkorb ist vergangene 3 Monate um 25cm gewachen xD , oberarm 3cm,beine gibt es auch sichtbare fortschritte,gewichtzunahme (2KG))
    -wenig Pickel , ab und zu mal einer , aber sonst nix
    -naja scheiß ausschlag auf den beinen , der wäre aber normal wegen der haaren oder sowas meinte die Hautärtztin =)
    -noten werden iwie seit dem Bodybuilding immer besser :-)
    -und das wichtigste Gute laune!

    pulli , das geht bestimmt vorbei! Also wegen den Pickeln kann ich nur aus eigenerfahrung sprechen : wenn ich mal nen pickel mit eiter habe schneide ich mir den komplett ab (nagelschere) und kipp danach aftershave drüber, dann wasch ich ab und tu Baby creme drauf warte ca. 20minuten und wasch das auch wieder ab , fertig ^^.
    Und gegen "demotivation" helfen nur , gute musik , anfeuernden trainingspartner, und den gedanken an sommer =)=)=)!(strand und so)

    hoffe das hat dir vielleicht ein wenig geholfen!
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 19.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das was du hast hab ich schon hintermir. :-D
    Ist noch gar nicht so lange her dat hatte ich auch die ganze Fresse voll mit Pickel.
    Ging bei mir aber schnell wieder weg.
    Vielleicht ist das bei dir auch so.
    Und ich finds richtig schei** das ich mich jetzt Woche rasien muss.
    Das nervt.

    Und wegen Motivation.
    Wie Todeskop schon sagte, am besten helfen gute Trainingspartner oder Trainer die dich psychisch misshandeln wenn du nicht so handelst wie sie es wollen. :mrgreen:
    Außerdem lernt man gerade beim BB Disziplin und das man sich auch quält.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 19.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe , danke Leute :kuss: Naja...nen richtigen trainingspartner hab ich nicht....normal is jemand da mit dem ich mich sehr gut versteh der mich anfeuert wenn ich nimma kann :mrgreen: das hilft sehr ! nur leider is er irgendwie zur Zeit garnicht mehr dort :-(
     
  22. #20 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich bin ja auch wieder in die pubertät gekommen, ich weiss ja wovon du redest!...ist doch alles egal, mach dir nix draus!
     
Thema:

was passiert mit mir ?

Die Seite wird geladen...

was passiert mit mir ? - Ähnliche Themen

  1. was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

    was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?: hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde, was passiert denn, wenn man...
  2. Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?

    Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining...
  3. Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?

    Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann...
  4. Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte

    Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
  5. Was passiert wenn mann....

    Was passiert wenn mann....: Was passiert wenn mann sehr wenig isst und nur von diese Shakes einnimmt??? Ich frage es aus langeweile :biggrin: