was passiert mit mir ?

Diskutiere was passiert mit mir ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also wegen den Pickeln kann ich nur aus eigenerfahrung sprechen : wenn ich mal nen pickel mit eiter habe schneide ich mir den komplett ab...

  1. #21 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hört sich aber brutal an!
    Das ist doch dann eine offene Wunde, 1. :shocked: brennt das Aftershave doch bestimmt wie´n Sau, und 2. gibt das keine Narben, wenn du im Gesicht rumschnibbelst?
     
  2. #22 Todeskop, 20.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ne keine narben , ist bei mir ehh selten , und wenn nur kleine pickel und dann schneid ich halt nur das stückchen haut mit eiter wech =)
    Außerdem ich bin ein Mann und Manns genug solche schmerzen *g* auszuhalten :-D :baeh:
     
  3. #23 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also mit 15, oder 16 jahren willste vielleicht noch mal einer werden...irgendwann!
     
  4. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich will nicht noch einen pickel-thread aufmachen, deswegen stell ich gleich hier mal die frage:
    hat jemand erfahrungen mit heilerde oder teebaumöl in bezug auf pickel gemacht ?

    ich hab die halt auch noch hin und wieder auf dem rücken/nacken, und will die immer ganz schnell wieder wegbekommen ;-)
     
  5. #25 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, mein ich aber auch! :baeh: :wink:

    Als Mädel hat man leider auch solche Probleme (auch noch 15 Jahre nach der Pubertät!), hab auch schon vieles ausprobiert, am besten hilft bei mir so 1 -2 mal in der Woche so eine Maske mit Heilerde und Zink. Da siehste richtig, wie die Pickel rausgezogen werden; ist aber nix für trockene Haut! Teebaumöl ist, glaube ich, bei fettiger Haut nicht so zu empfehlen, da wurd es bei mir nur noch schlimmer.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mal ne kleine Anmerkung von mir:


    Wer Stahl werden will, muß durch das Schmiedefeuer !!! :cool: [​IMG]
     
  7. #27 Pullface, 21.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey
    also ich habe Teebaumöl im schrank stehen und benutze es auch gelegentlich...ich tupfe es allerdings nur auf "wunden" im gesicht... also wenn mal n dicker pickel weggemacht wird oder soh dann mach is das drauf... heilt dann sehr schnell ab , wie es ist , wenn man es direkt auf einen pickel gibt weiß ich nicht

    :ok: :knuddel:
     
  8. #28 MC_Silent, 19.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hey hab da ein anderes Problem und zwar hab ich ein paar Leberflecken
    (klein, braun) die ich nicht schön finde

    hab auch schon an abschneiden gedacht aber das tut schei** weh

    wisst ihr was ich tun kann :-(
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Hast du die Leberflecken mal untersuchen lassen? Können ein Anzeichen von verschiedenen Krebsarten sein. Geh am besten mal zum Hautarzt.

    Wie kommt eigentlich auf die Idee, sich die Dinger einfach abzuschneiden? Bestenfalls bleiben nur Narben zurück...
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    salzwasser hilft,
    fahr ans meer mach mal paar wochen urlaub
     
  11. #31 MC_Silent, 19.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ist es nicht normal sowas zu haben?
     
  12. #32 Pullface, 19.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe mir mal einen entfernen lassen - wurde mit sonem komischen Eiszeugs eingefrohren und dann mit einer art glühenden Drahtschlaufe abgebrannt ... man spürt absolut garnichts...allerdings stinkt das bestialisch :mrgreen:
     
  13. #33 MC_Silent, 19.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und wie viel hat das gekostet?
     
  14. #34 the-one-and-only, 19.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    pass auf du wirst vll noch vieeeeeeele haar bekommen an Beinen Brust und und hahaha

    wenn papa viel haare am Körper hat dann bekommt meistens Kind auch.
     
  15. #35 Teddy Bruschi, 19.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mein Physioterapheut ( ka wie´s geschrieben wird ^^ ) hat es bei nem Freund kostenlos gemacht. Aber denke mal, dass das nicht jeder macht.
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Physiotherapeut ^^
     
  17. #37 Teddy Bruschi, 19.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Danke :mrgreen:
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keen Ding ^^

    So genug gespammt :D

    Solche Stimmungsschwankungen habe ich auch manchmal, denke aber nicht das das an der Pubertät liegt ^^ eher daran, das mir die leute in meinem Umfeld manchmal aufn Sack gehen. Außerdem hat jeder mal ein schlechten Tag. Geh pumpen und alles ist dann wieder Tutti, so isses bei mir jedenfalls ;)
     
  19. #39 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dieses Verhalten nicht auf die Pubertät schieben, ist das Schlimmste was du machen kannst! Die Pickel mögen dadurch bedingt sein, Pubertät ist aber einfach nur ne Ausrede, wenn man in dem Alter ist, die Schule oder Ausbildung einem Stress bereitet und man dann vll noch paar Probleme hat, die einen eher unbewusst belasten!
    Ich würde dir raten einfach mal sowas wie Wutgefühle versuchen zu unterdrücken und wenn du oft schlechte Laune hast... mach halt was, was dich aufmuntert. Ich befinde mich auch in einer ähnlichen Phase, habe die aber total im Griff, die Lustlosigkeit ist inzwischen auch kein Problem mehr, ich spiele seit 3 jahren täglich ne Stunde Gitarre, und auch wenn ich jetzt keine Lust drauf habe mache ichs trotzdem, die Lust kommt bei der Aktivität!

    Alles was ich damit sagen will ist, dass es an dir liegt, wie du dich fühlst und wie du dich gibst. Das Alter und diese "Pubertät" hat damit genausoviel zu tun wie Hitler mitm ersten Weltkrieg ;)
     
  20. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    grml ich hätte gerne ein paar Bartstoppel. Haare um den Bauchnabel? ja! (Aber abrasiert, finde das ekelhaft :P) Haare auf den Fußzehen? ja! Schnauzer? ja! (auch wegrasiert, will ja nicht wie so ein kleiner Aggro aussehen) Haare sonst überall? JA !!! ABER KEINE BARTSTOPPEL :boese:
    Denn ich finde gerade so ein Stoppelbart macht Profil :biggrin:

    EDIT:


    Omg, bloß nicht, gerade wenn du Wut in den Fäusten hast und dem nächsten Discopumper sofort in sein Pussyface hauen könntest, unterdrücke es nicht, sondern lass deine Wut raus! Nicht an deine Nächsten, sondern gehe joggen, Seilspringen, an einen Sandsack oder so. Gerade unterdrückter Stress geht wortwörtlich unter die Haut, und ist Hauptursacher für Pickel. Was meinstn warum oft Leute die gehänselt/gemobbt werden Pickel haben? Weil sie ihre Wut unterdrücken.
     
Thema: was passiert mit mir ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausschlag rücken Beta alanin

Die Seite wird geladen...

was passiert mit mir ? - Ähnliche Themen

  1. was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

    was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?: hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde, was passiert denn, wenn man...
  2. Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?

    Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining...
  3. Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?

    Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann...
  4. Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte

    Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
  5. Was passiert wenn mann....

    Was passiert wenn mann....: Was passiert wenn mann sehr wenig isst und nur von diese Shakes einnimmt??? Ich frage es aus langeweile :biggrin: