was psychisches....

Diskutiere was psychisches.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Meister, man kommt aus jedem Loch raus, und wenn man die Hand ausstreckt und jemanden hinauszieht (selbst wenn es ein Therapeut ist) dann ist...

  1. #21 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Meister,
    man kommt aus jedem Loch raus, und wenn man die Hand ausstreckt und jemanden hinauszieht (selbst wenn es ein Therapeut ist) dann ist es umso besser. Nun sollte man seine alten sozialen Kontakte neu pflegen und sein Leben neu strukturieren. Der Sport kann hier eine gute Stütze sein, aber auch hinderlich sein, wenn man zu hohe Ansprüche stellt und diese nicht erfüllen kann, da die Psyche bremst.

    Trotz aller Umstände bin ich sicher das Du es packst!!!!!!
     
  2. #22 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es hört sich sehr traurig an was du hier niedergeschreiben hast.

    Ich wünsch dir bei aller Kraft, dass du diesen Weg packst!

    Unserer Leben gibt es nur einmal, jeden Tag gibts nur einmal.

    Man sollte aus jedem Tag das beste machen, denn anstonsten ist jeder Tag ein verlorener der nie wieder kommt.

    Du packst das!
     
  3. #23 Daymate, 19.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nun weiss ich ja schon etwas mehr über den ablauf. ich finde du solltest das kapitel schliessen. du hast dich bemüht (sie auch) es geht nicht mehr und dann solltest du akzeptieren. man muss auch mal loslassen und abstand gewinnen.

    ich bin einem mädel mal 4 jahre hinterher gelaufen und wäre für sie sogar gestorben denke ich. mir gings noch nie so schlecht und gut, wenn wir zusammen waren. das kapitel ist jetzt geschlossen. Gott sei DANK! manchmal ist es besser wenn was nicht klappt. wer weiss wofür es gut ist.

    das hat sich in meinem leben schon mehrmals bestätigt. bei mir läuft nie was glatt. wer sagt denn das leben wäre einfach?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich bin der denkbar schlechteste Mensch für Beziehungsratschläge.

    Aber was Trennungsschmerz angeht, damit kenne ich mich aus.

    Wünsche dir die Kraft, die nächsten Wochen und Monate zu überstehen.

    Good Luck, buddy!
     
  5. #25 freezer, 19.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hey jungs,

    vielen dank für eure aufmunternden worte...gibt mir kraft.

    mittlerweile hab ich die letzten 3 tage nichts gegessen vielleicht max. 1 liter flüssigkeit zu mir genommen...mir gehts einfach nur mies aber das soll wohl so sein.

    wofür ich ihr trotzdem dankbar bin daß sie jetzt recht hart zu mir ist und mir klipp und klar (vielleicht auch etwas böse) sagt was sache ist.

    ein harter und steiniger weg und ab und an hab ich das gefühl daß es mich innerlich zerfetzt.

    naja was positives hat es ja auch...ich hab die letzten 2 wochen nichts trainiert mein gewicht von 98 kg trotzdem gehalten und die letzten 3 tage hab ich fast 4 kilo abgenommen....wiege jetzt 94,6 kilo...

    mein kumpel der mit mir gemeinsam ins fitnesscenter geht hat mich soweit mal aufgepeppelt daß ich morgen wieder gewichte heben gehe....vielleicht hilft das ja die ganze wut und traurigkeit die momentan mein leben beherrscht rauszulassen....hab keinen plan zurzeit. mal schaun...wenn ihr lust hab kann ich ja weiter berichten wenn es euch interessiert...

    lg
     
  6. #26 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, berichte uns darüber..

    Es interessiert uns, denn wir wissen jetzt schon viel über dich.

    Das morgige Training wird dir gut tun..

    Viel Glück dabei! :top:
     
Thema:

was psychisches....