Was rät der Profi?

Diskutiere Was rät der Profi? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, möchte mich schon mal entschuldigen, falls ich zum hundertsten Mal dieselbe Frage stelle. Aber ich bin neu hier und erzähle...

  1. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Hallo Leute,

    möchte mich schon mal entschuldigen, falls ich zum hundertsten Mal dieselbe Frage stelle.
    Aber ich bin neu hier und erzähle einfach mal...

    Vor ca. 2 Jahren war ich echt der Lauch, habe mit voller Blase vielleicht mal 60kg bei 183m und 22 Jahren drauf gehabt. Aber relativ viel Kraft. Nen Freund von mir sagte mal, es gibt "Sehnige Menschen". So einer soll ich gewesen sein...

    Seit März 2008 drücke ich fleißig Gewichte und liege heute bei ca. 85kg in (etwas mehr als) 1 1/2 Jahren. Habe aber nicht wirklich so viel mehr Power. Fühle mich natürlich aber viel fiter.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber Anfangs etwas geschummelt. Erst einen Testo-Buster, dann einen Deka Blocker, Monate Eiweiß und Kreatin und nun läuft eigentlich meine Letzte Kur aus, das Dianabol. Habe immer das Minimum genommen und das nur als Startkapital aber jetzt geht’s zu sehr in die Breite...

    Will mich auch nicht rechtfertigen und einige finden das bestimmt nicht toll aber ich hab’s getan.

    Vor kurzer Zeit habe ich mich bei der Polizei beworben und stelle nun fest, dass nicht Kraft sondern Ausdauer das Geheimnis ist.
    Meine eigentliche Frage also, wie wandele ich (aufgepumpte) Muskel am schnellsten / besten in atllethische Ausdauer um? Und was haltet ihr von der ganzen Geschichte...

    Danke und mit freundlichem Gruß

    FLEX85
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen hier.

    Dann mach halt Ausdauersport um die Ausdauer zu erhöhen und immer genug essen, damit die Muskeln nicht "zurückgehen". Kannst ja auch eine gute Ausdauer bekommen und deine Muskeln trotzdem behalten von der Masse her. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll. :)

    Viele Grüße und lass die Mittelchen in Zukunft weg. Ist zumindest meine Meinung. ;D

    Edit: Achso, das soll jetzt nicht heißen, dass du nichts mehr mit Hanteln machen sollst. Natürlich immer schön damit weitertrainieren aber eben dazu noch ordentlich auf Ausdauer gehen. Joggen zB oder Radfahren wären da sicherlich ganz gut.
     
  4. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Hi und danke erstmal,

    die Mittelchen habe ich seit Gestern abgesetzt und sollen auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Zwecks Leber, Wasseransammlung usw...

    Laufen und Radfahren war auch meine Idee. Versuche jetzt jeden zweiten Tag so ca. 5 km zu laufen. Hab auch schon ordentlich Muskelkater davon.

    Werde mal hin wieder berichten. Danke nochmals und auch dir weiterhin nen guten Pump!
     
Thema:

Was rät der Profi?

Die Seite wird geladen...

Was rät der Profi? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Anfänger braucht Rat von Profis

    Hallo Anfänger braucht Rat von Profis: Hallo liebe Community . Erstmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Matze(eigentlich Marcel aber egal ) und bin 16 Jahre alt. ich habe mich am...
  2. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  3. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  4. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...