Was sagt ihr zu dem Angebot? o.O

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Angebot? o.O im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Achja sagtma is 40KG lat zug einigermaßen was ? Kann man leider nicht pauschal sagen. Das hängt davon ab wie das System ist, also über wie...

  1. #21 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man leider nicht pauschal sagen. Das hängt davon ab wie das System ist, also über wie viele Rollen das Kabel/Band läuft.
    Das könnte relativ schwer oder total einfach sein.
     
  2. #22 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe gerade, dass man das ja abzählen und abschätzen kann mit der Grafik, die da zu sehen ist. Kenne mich aber nicht genug mit Flaschenzügen aus um da jetzt Aussagen machen zu können.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also die find ich bis jetzt am Besten, da die Orangene von oben kein Beincurl hat und die Ablage komisch aussieht. Könntest du mir vielleicht ausmessen wie groß die in eingeklappter Form ist?

    Ist 40kg beim Beincurl nicht wenig?

    MfG Micha
     
  4. #24 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Alex 5000 sieht gut aus, ist aber von der Belastbarkeit her nicht gerade der Hammer. Wie das mit dem Beincurler aussieht, das häng immer von dem Hebel ab, da kann man pauschal keine Aussage machen, aber das ist ja eher eine Übung für den höheren Wdh.-Bereich von daher kann das schon passen, da man da auch ohne Sorge mehr drauf machen kann, im schlimmsten Fall klemmt es, ist nicht so wie die Bankdrück-Ablage wo es einem den Schädel zerschlagen würde.

    Kann man bei der eigentlich die Bank auf Negativ stellen?

    Und es fehlt noch der Kniebeugenständer.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  6. #26 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne kannst du nicht, bei der ist die Ablage fest mit der Bank verheiratet.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kann ich dann nicht einfach nach den Kniebeugen die LH zur Bank tragen und se auf die Ablage legen?
     
  8. #28 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh wie soll das denn gehen. Den KB-Ständer braucht man, weil man die Hantel sonst nicht auf die Schultern bekommt und auch nicht wieder weg, da sie zu schwer ist, um sie sonst irgendwie dadrauf zu bekommen.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Aso. Supi. Dann kann ich mir ja gleich teure Sachen kaufen...
     
  10. #30 gasmeister, 25.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei solchen Bänken ist bestimmt eine 2-3 fache Sicherheit gegeben, Kaputt bekommt man so ein Teil kaum durch normales Training.

    40kg beim Latzug sind überhaupt garnichts.
    In der Regel hat man da ja keinen Hebel beim Latzug(wäre auch total sinnlos), also Länge der Bewegung=Hub des Gewichtes.
    Ich nehm beim ersten Satz zum Warmmachen schon 50kg.

    Ob das nun schwer oder leicht geht hängt letztendlich nur von der Qualität der Lagerungen der Umlenkrollen ab, wenn die total billig sind und klemmen können die 40kg vll schwer werden, ansonsten aber keineswegs :biggrin:

    mfG
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn ich gutes billiges Sach kauf dann kostet mich das 470€: Hantelbank mit Ablage, Kniebeugenständer und Hantelstange mit 80kg ( in verschiedenen Gewichten). Da fehlen dann noch die Hanteln mit Gewicht -.- . Das wäre ja mega teuer. Dann is nichma nen Beincurl dabei.
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Angebot? o.O

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Angebot? o.O - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  3. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Düsseldorfer sagt Hallo

    Düsseldorfer sagt Hallo: Ich wollte mal Hallo sagen :anbeten: Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf einen regen Austausch im Forum