was sagt ihr zu meinem essensplan?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 25.08.2010.

  1. #1 booster77, 25.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an

    9uhr: lachswecken,wassermelone nen stück

    mittags: fleisch /fisch je 200 gramm salat nen kleinen teller ab und zu spätzle oder kartoffen nicht jeden tag!

    nachmittags : leberkäswecken /lachswecken whey vorm training

    abends: magerquark /thunfisch toamte gurke

    spät abends whey meistens

    1liter milch pro tag,immer obst jeden tag, mandeln so nebenher
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    welches ziel wird damit verfolgt?
     
  4. #3 booster77, 25.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    mehr defienieren aber auch gleichzeitig mase aufbauen, ich weis es ist sehr schwierig halt ich aber für vorstellbar
     
  5. #4 booster77, 25.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    wollt dazuschreiben noch lachsölkapseln tags über wenn kein fisch..und immer vollkornwecken /brot,1,5oder 0,3 %fettmilch ok und mittags nen eis ,weiss schon das des ordentlich reinhaut hab aber nen sehr anstrengenden jop schwer und stressig was ich dann ab und an des eis brauch einfach nur das ichs au pack
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    auf das whey spät abends kann verzichtet werden, solange wie davor magerquark konsumiert wird. sonst ist der plan einigermassen ok, etwas mehr fleisch zum mittag und abendbrot wäre gut.

    was ist ein wecken?
     
  7. #6 booster77, 25.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nen wecken is au nen brötchen oder ne semmel aber immer vollkorn
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn körperlich schwer gearbeitet wird ist das soweit ok. wie gesagt die proteinzufuhr über den tag etwas erhöhen und abends die kh etwas minimieren, dann solte es passen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 booster77, 25.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    alles klar mach ich danke ess abends an kohlenhydrate eigentlich nur noch salat,hab mir jetzt auch creatin bestellt und glutamin halte des dann scho für sinnvoll nach 3 jahren training und meim job oder was meinst du?
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich denke auch nach 3 jahren ist kreatin sinnvoll.
     
Thema:

was sagt ihr zu meinem essensplan?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr zu meinem essensplan? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem plan?!

    was sagt ihr zu meinem plan?!: moin, trainiere jetzt schon seid ca 7 monaten naja zum plan, der sieht so aus: montag: (starten tuhe ich mit dips, weil wenn ich keine machen...
  2. Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

    Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?: Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet. Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan. Beinpresse Hyperextensions Rudern...
  3. was sagt ihr zu meinem trainingsplan?

    was sagt ihr zu meinem trainingsplan?: moin zusamm! ich trainiere seit ca. märz diesen jahres nach holgers massetraining2 (4 tage) zu finden hier:...
  4. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  5. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...