Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von urmu93, 19.08.2009.

  1. urmu93

    urmu93 Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet.
    Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan.
    Beinpresse
    Hyperextensions
    Rudern
    Bankdrücken
    Sz-Curls
    Schulterdrücken (kh)
    Dips oder Armstrecken am Seilzug

    Also so ähnlich wie der Gk-Plan von Andy82.

    Ist es ok anstatt 2 verschiedenen te´s nur eine te zu machen?
    Bei dem 1. Te von Andys gk finde ich es komisch das 2 übungen für trizeps drin sind aber keine für Schultern und wenig für bizeps.

    Danke für eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 20.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ganz ehrlich finde ich den plan nicht optimal zum muskelaufbau!
    Es fehlen ganz einfach kniebeuge und Kreuzheben.
    Statt den 2 Übungfen sind dann beinpresse und hperextension drin?! ne das ist nicht so einfach ersetzbar. Ich schreib dir mal meinen GK-plan , der basier mehr auf grundübungen und du wirst 100% besser damit aufbauen!

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken optimal n supersatz enge Dips
    w.w. Klimmzüge/Rudern optimal n supersatz enge Klimmzüge/Rudern
    Schulterdrücken


    MfG
     
Thema:

Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...
  2. was sagt ihr zu meinem plan?!

    was sagt ihr zu meinem plan?!: moin, trainiere jetzt schon seid ca 7 monaten naja zum plan, der sieht so aus: montag: (starten tuhe ich mit dips, weil wenn ich keine machen...
  3. was sagt ihr zu meinem trainingsplan?

    was sagt ihr zu meinem trainingsplan?: moin zusamm! ich trainiere seit ca. märz diesen jahres nach holgers massetraining2 (4 tage) zu finden hier:...
  4. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  5. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...