was sagt ihr???

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Christian88, 13.01.2010.

  1. #1 Christian88, 13.01.2010
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey alle zusammen ich hab mal ne frage und möchte mal eure meinung hören...
    ich trainire zur zeit
    mo:brust ,bizeps ,schultern ,bauch
    mi:beine , waden
    fr:rücken , nacken ,trizeps und bauch
    und ca ne 1 stunde vorm mein training nehme ich ein weight gainer und muss sagen das ich mehr kraft beim training habe und auch länger...
    aber jetzt wächst auch fleissig mein bauchspeck und weil mich das stört habe ich im fitnessstudio ein trainer gefragt was ich machen kann und der sagte das ich dienstag und donnerstag 1 stunde laufband machen soll aber kürz vorm training bcca s nehmen soll das nur fett verbrannt wird und keine muskeln verloren gehen....stimmt das geht das oder was sagt ihr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Weight Gainer sind eine menge Kohlenhydrate die geben natürlich Energie fürs Training. Es liegt nicht an ihm das du an Fett zulegst sondern weil du einen kcal Überschuss hast. BCAA´s brauchst du nicht wirklich, das laufen erhöht dein defizit aber bringt in dem Fall auch nicht viel wenn du trotzdem noch einen Überschuss hast.
    Also am besten deinen Gesamtenergieumsatz mal ausrechnen und schaun was du über den Tag so verteilt isst.

    fg
     
  4. #3 Christian88, 13.01.2010
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich mal machen
    mein trainer meinte nur wenn ich so laufband mache und speicher leer ist geht mein körper auch an meine fett reserven aber auch ein meine eiweisse von mein muskeln und um das zu vermeiden soll ich die bccas kurz vorm cardio nehmen
    und was mich auch noch stuzig macht ist das ich cardio auch nach mein beintrainingstag machen soll ist das gut oder eher nicht
     
Thema:

was sagt ihr???

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr??? - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  3. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Düsseldorfer sagt Hallo

    Düsseldorfer sagt Hallo: Ich wollte mal Hallo sagen :anbeten: Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf einen regen Austausch im Forum