was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kalleste, 09.05.2012.

  1. #1 kalleste, 09.05.2012
    kalleste

    kalleste Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich war meine gesamte kindheit & jugend fettleibig. habe aber die letzten jahre wirklich intensiv an meinem körper gearbeitet, doch leider krieg ich einige polster einfach nicht weg. ich hab jetzt nach langen ringen mit mir selbst einen termin bei dr galla gemacht. kennt den jemand? www.aesthetikum.com/schoenheitschirurgie/ ich bin mal gespannt was so eine kleine "korrektur" kostet und mit wieviel schmerzen das verbunden ist.. was haltet ihr davon? lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollokator, 09.05.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also Crunsches helfen ungeheim auch bei Baufett!!^^
     
  4. #3 gasmeister, 09.05.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Crunches haben mit Bauchfett nichts zu tun. Sie dienen zum Muskelaufbau und nicht zum Fettabbau.

    Zum eigentlich Thema, naja, muss jeder selbst wissen. Sofern sich auf Grund von sehr starker Gewichtsabnahme gebildete Fettschürzen durch herkömmliche Methoden nicht mehr entfernen lassen, finde ich das durchaus vertretbar.

    MfG
     
  5. #4 kalleste, 22.06.2012
    kalleste

    kalleste Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich hatte jetzt meinen termin.
    ist ein wirklich teures unterfangen.

    hab jetzt an einen kredit gedacht und bin beim stöbern auf die seite https://www.onlinekredit.de/ gestoßen.

    kennt ihr die?
    habt ihr irgendwelche tipps?

    danke lg
     
  6. #5 Schueffe, 25.06.2012
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Kriegst du Hautüberlappungen nicht weg oder einige letzte Fettpolster?
    Falls es zweiteres ist, würd ich aber an deiner Stelle doch noch ganz ganz stark über andere Lösungen nachdenken statt sich massiv zu verschulden... ist es das wirklich wert? Hast du schon hinreichend andere Dinge ausprobiert?
     
  7. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :ok: Also von einer Verschuldung würde ich auch definitiv abraten ist es meiner Meinung nach nicht wert solange es dich nicht in deinem Berufsleben einschränkt, lieber andersweitig orientieren und ich gehe mal davon aus, dass es mit etwas scheiß und disziplin auch so gehen wird.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  3. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Düsseldorfer sagt Hallo

    Düsseldorfer sagt Hallo: Ich wollte mal Hallo sagen :anbeten: Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf einen regen Austausch im Forum