Was schafft der Körper?

Diskutiere Was schafft der Körper? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, meine Frage ist : Wie viele Supplements kann der Körper auf einen Streich verwerten? Wenn ich jetzt z.B nach dem Training direkt einen...

  1. #1 LSP_2014, 26.06.2014
    LSP_2014

    LSP_2014 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Frage ist : Wie viele Supplements kann der Körper auf einen Streich verwerten?
    Wenn ich jetzt z.B nach dem Training direkt einen Shake mit ca. 30g Eiweiß trinke und dann noch 5g BCAA und 5g Glutamin nehme, sagt mein Körper dann: "Stop, dass ist mir zu viel!" und wirft nen Teil wieder raus oder ist es ihm quasi egal und ich kann alles durcheinander nehmen?
    Danke.
     
  2. #2 Hantelfix, 30.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist noch im Rahmen und sollte bei intensiver Arbeit verwertet werden.
     
Thema:

Was schafft der Körper?

Die Seite wird geladen...

Was schafft der Körper? - Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied wers schafft und wer nicht...

    Der Unterschied wers schafft und wer nicht...: Hallo ihr, Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt worin der Unterschied zwischen denen besteht dies "schaffen" und denen die zwar wollen aber...
  2. Abnehmen - Hälfte ist geschafft!

    Abnehmen - Hälfte ist geschafft!: Hallo :mrgreen: , ich habe im Februar diesen Jahres angefangen meine Ernährung umzustellen und wieder regelmäßig Sport zu machen. Habe bis Ende...
  3. Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?

    Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?: Hey Leute ! Über Weihnachten und Sylvester war ich zu Hause bei meinen Eltern. Leider konnt ich deswegen aber nicht weiter trainieren. Nun...
  4. Gewichte, was schafft ihr denn so?

    Gewichte, was schafft ihr denn so?: Ich habe mir mal ein paar bilder in der Galerie angesehen und bin auch die Idee gekommen, mal nachzufragen, wer wieviel bei welchen übugen...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...