Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?

Diskutiere Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Na das will ich doch wohl meinen!!!!! :-)

  1. #21 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das will ich doch wohl meinen!!!!! :-)
     
  2. #22 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Tja..wir sind au nur die Elite :mrgreen:

    Späßle :-D ..Also ich denke, jemand der den anderen wirklich liebt kann auch ohne großartige Geschenke seinen Partner glücklich machen und ihn somit beschenken..

    Fast die selben Vorurteile, wie über alle Body Builder :-D
     
  3. #23 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das hab aber nich ich gesagt :angry:

    ich hol mir hier gerne den ein oder anderen ratschlag bei den sehr netten muskelbergen :baeh:
     
  4. #24 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Kleinigkeit kann im richtigen Augenblick schöner sein, als jemandem die Welt zu füßen zu legen!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das stimmt, mein Guter, das stimmt. Mir fällt nur keine Kleinigkeit ein. Im Moment steh ich einfach voll auf´m Schlauch.
     
  6. #26 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal kommt so ein kurzer Geistesblitz!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, auf den warte ich auch schon seit geraumer Zeit.
     
  8. #28 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Überleg dir mal, welche Kleinigkeit an dir, sie stören könnt..Und wenn du diese Kleinigkeit verbesserst hast du ein sehr großes Geschenk für sie..

    Vielleicht gibt es auch nichts, aber das ist fast unmöglich..
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist auch nicht schlecht. Lässt sich nur schwer in Geschenkpapier einpacken :biggrin: aber eine wirklich gute Idee.
     
  10. #30 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, man muss ja jemandem zum Geburtstag nicht immer etwas materielles schenken..

    Du sagst oder zeigst es ihr, dass du es ernst meinst.

    Ok du kannst das au sogar als Anhängsel an dein Geschenk hängen, damit bekommt das eigentliche Geschenk nämlich noch viel mehr Anerkennung..

    Zeig ihr, dass du dir Mühe gemacht hast..
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist echt nicht schlecht - Du erstaunst mich doch ein ums andere Mal wieder.
     
  12. #32 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin grade auch sehr von Sensations Einfällen erstaunt!!!!! :ok:
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was für ein Einfall, denn? SensationWhite kommt hier doch nur mit alten Konfuzius-Weisheiten daher. Das Bügeleisen ist wenigsten praktisch. Und wenn sich Wodenaz' Freundin über seinen faltigen Klamotten ärgert, ist wenigstens Abhilfe geschaffen! :mrgreen:

    Aber die Idee mit dem Banner am Krankenhaus ist nicht schlecht. Ich bin mir sicher, dass Wodenaz bei der Kletteraktion auch im Krankenhaus landet. Und was gibt es Schöneres, als das Krankenzimmer zu teilen?
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Um meine Klamotten kümmer ich mich selber, das muss mein Schatz nicht für mich erledigen. Ach ja, ich kann klettern - aber ich bin auch voll gut im Auf-die-Schnauze-fallen. :biggrin:
     
  15. #35 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke für die Lorbeeren :-D

    Sogar Konfuzius könnte jetzt noch von mir lernen :wink:
     
Thema: Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was schenke ich meiner freundin zum 30. geburtstag

    ,
  2. was schenk ich meiner freundin tum 30

    ,
  3. was schenke ich meiner freundin zum 30ten

Die Seite wird geladen...

Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ? - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. Geschenk für Kollege

    Geschenk für Kollege: Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...
  4. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  5. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...