Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Diskutiere Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 90 Kg! Und nich ständig mein Handtuch im Studio vergessen, hab dies Jahr bestimmt schon 5 verloren. :boese:

  1. #21 Knochen, 20.12.2007
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    90 Kg!
    Und nich ständig mein Handtuch im Studio vergessen, hab dies Jahr bestimmt schon 5 verloren. :boese:
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    - perfekte ernährung
    - defi bis auf 7-8% kf
    - Marathon mannheim
     
  3. #23 Todeskop, 20.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bis ende frühling ordentlich masse aufbauen und dann bis mitte sommer definieren :)
     
  4. #24 Twiggy Ramirez, 21.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Was willst du denn bei 6% noch definiere?
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 21.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Momentanes Gewicht: 80
    Zielgewicht für Dezember 2008: 85++ (90 angepeilt, werd ich aber nicht schaffen ohne zu viel Fett).
     
  6. #26 Todeskop, 21.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    @gish4 : vielleicht wenn ich ordentlich masse draufabe dann geht da bestimmt noch was :) , falls nich nur auf masse bis sommer :mrgreen: .

    ~genaugenommen sind es 6,6 KFA aber der zeigt keine kommazahl an :roll:
     
  7. #27 Mr-Mutschatscho, 21.12.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    -n wenig mehr gelassenheit beim training
    -76-77 kg mit kfa ca 7%
    -über 100 kg bankdrücken hinauskommen
    -nichmehr den spruch hören zu müssen "iss mal n wenig mehr" das kommt zwar nurnoch sehr selten vor aber dicke leute finden mich oft zu dünn und das will ich nächstes jahr wett machen
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @Andy, was machst Du für eine Defi? MD, AD , KD ? Trainingssystem?

    Muss mich nochmal informieren, da ich ab Anfang Januar auch loslege. :-)
     
  9. #29 Tripack, 21.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    - 80 - 85kg Körpergewicht
    - Mehr und besser essen
    - Brust verbessern
     
  10. #30 gasmeister, 21.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich wünsche mir permanentes Wohlbefinden und weiterhin konstant gute Trainingseinheiten.

    mfG
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich das wüsste. :mrgreen: Wahrscheinlich ne Mischkostdiät, nur will ich die Kohlenhydrate etwas stärker einschränken (aber noch keine Ketose). Trainieren werd ich nach nach einem normalen Volumenplan. Aber das ist alles noch Gedankenspielerei. Ich denk da ernsthaft drüber nach, kurz bevor es soweit ist. Den Januar und Februar werd ich erst noch mal Masse trainieren um das wieder zurückzuholen, was ich die letzen Wochen verloren hab.
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    95 kilo bei wenig kfa, würde nicht so schwer werden.

    Bis ende Dezember.

    Bankdrücken = 120kg
    Kniebeuge = 170 kg
    Kreuzheben = 150 kg
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war gestern ein weinender postbote, der mich um hilfe gebeten hat, mein power rack aus dem auto zu tragen. er war zu schwach :D
     
  14. #34 Teddy Bruschi, 21.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ja hmm mein vorhaben: erstmal training bis ich achzehn bin im sept mit 15wdh und dann ran an des speck im winta :D (ps mein arzt meinte er is sich auch ohne röntgen sicher dass ich nich mehr wachse un eig gewichttraining bei mir in ordnung wäre aber ich warte leiber :) ) :)
     
  16. #36 Arnold Strong, 22.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Meine Vorsätze:
    Gut genug werden, um auf einer Bodybuilding-Bühne zu bestehen!
    Das heisst, dass ich im Herbst 2008 mit richtig trockenen 92-94 KG dastehen will! Das wird schon schwierig genug!
     
  17. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    fett verbrennen, muskeln aufbauen und das singledasein beenden :D
     
  18. #38 Schokoriegler, 23.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hey Arnold Strong bei so einem ehrgeizigen ziel hättest aber schonmal bei dieser wahl mitmachen können denn da sollte ja jetzt schon ordentlich was da sein oder?

    also meine ziele

    - bis zum sommer hin ein 6 pac rausmeiseln
    - schultern und brust dabei erhalten
    - neues straßenmotorrad kaufen
    - alte motocross wieder aktivieren
    - zielgewicht bis zum sommer werden 80 kg sein in angemessener form wenn ich durchhalte.
     
  19. #39 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Defi mal zu ende bringen die ich dieses Jahr abbrechen mußte,weil ich dauernd krank war.
     
  20. #40 Croatia, 23.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    will die 75 kg packen und arm umfang auf 38-40 mal schauen was ich so raushollen kann und banckdrücken über von 90 auf die 100 ......
    und auseinander gehen im kreutz :D





    viel erfolg allen und ein schönes weihnachten schonmal :mrgreen: :winke:
     
Thema:

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsspiele

    Was sind eure Lieblingsspiele: Da wir schon die ein oder andere Unterhaltung über unsere lieblings Games hatten wollte ich mal fragen, was eure lieblings Games sind? Zu...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...