Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von JiggaJP, 20.01.2003.

1. #1 JiggaJP, 20.01.2003
    JiggaJP

JiggaJP Newbie

Liebes muskelpower.de Team!

am 17.01 habe ich euch folgende Mail geschrieben:

Ich habe folgenden Mail von ihnen am 15.01 bekommen:

Sehr geehrter Herr Ziegler,

wir haben soeben den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung [RE-51-03] vom 12.01.2003 auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen. Sie bekommen eine E-Mail sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
    muskelpower.de-Team

Jedoch habe ich bis heute keine Lieferung meiner Ware erhalten! Mich würde gerne interessieren wann ich die bestellte Ware endlich zugeschickt bekomme?

Mit freundlichen Grüßen Jean-Pierre Ziegler

Dann hab ich eine Mail erhalten, dass das Paket am Montag spätestens ankommen sollte!!! Ich habe das Geld am Tag der Bestellung(12.1) überwiesen!!

Somit möchte ich mich für den schlechten Service beschweren, da es doch nicht möglich sein kann dass man ca 1 Woche auf sein Bestellung warten muss wenn man das Geld am selben Tag per Online Banking überweist. Zudem kenne ich die Langsamkeit von muskelpower.de schon von anderen Postings, z.B. das von Aaliyah4ever.

Der Punkt "schnelle Lieferung" auf ihrer Homepage trifft also auf gar keinen Fall zu! Ich bitte sie deshalb in Zukunft wirklich um schnelle Lieferung!! Ach ja und mein Päkchen würde ich dann doch sehr gerne mal erhalten(RE-51-03)!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 20.01.2003
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Sehr geehrter Herr Ziegler,

wir können Ihren Ärger sehr gut nachempfinden und sind bemüht, den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären.

Wir haben den Betrag von Ihnen am 15.01.2003 auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Dies hatten wir Ihnen auch per Mail mitgeteilt. Leider können wir nicht die Zeit für eine Überweisung beeinflussen.

Ihr Paket wurde am morgen des 17.01.2003 verschickt. Leider war es uns nicht möglich, Ihr Paket sofort zu verschicken, da wir logistische Probleme hatte. Normalerweise hätte Ihr Paket bei einer durchschnittlichen Laufzeit von 1 bis 2 Tagen am Samstag oder heute bei Ihnen eintreffen müssen.
    Auch hier können wir die Zustellzeit der Deutschen Post AG nicht beeinflussen.

Sollte das Paket nicht in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen, müssen wir davon ausgehen, dass es auf dem Zustellungsweg abhanden gekommen sein muss. Schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail, damit wir uns dann um eine erneute Zustellung bemühen können.

Zu dem Punkt, dass Sie man bei uns von einer generell langen Lieferzeit ausgehen muss, müssen wir strikt widersprechen!!!
    Sicherlich kommt es ab und an zu Problemen und Verzögerungen. Schließlich sind wir auch nur Menschen. Wir sind aber stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Deswegen bieten wir auch diese Supportforum an (und stellen uns öffentlich). Wenn Sie sich die bisherigen Postings ansehen, werden Sie sicherlich merken, dass Beschwerden nicht die Regel sind und dass die Quote bei unserer Vielzahl von Bestellungen sehr gering ist.

Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung einen Rabatt in Höhe von 10% an...
    (bitte machen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, Herr Ziegler, eine kleine Anmerkung in dem dafür vorhergesehen Feld)

Wir hoffen, dass wir Sie von unserem Service das nächste Mal mehr überzeugen können!

4. #3 JiggaJP, 21.01.2003
    JiggaJP

JiggaJP Newbie

Ja das klingt ja gar nicht so übel :-D !
    Ich habe nicht damit gerechnet dass eine Online Überweisung 3 Tage für sich beansprucht, besonders weil ja Home-Banking als schnellere Überweisungsmöglickeit von den Banken angepriesen wird.

Ich werde mich melden sollte bis Freitag nichts angekommen sein.

mfg JP

5. #4 muskelpower Team, 21.01.2003
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Wir können uns diese Verzögerung auch nicht erklären. Allerdings müssen wir anmerken, dass wir die Kontoauszüge immer mit einem Tag Verspätung sehen können. Das heißt, dass das Geld am 14.01. schon da war, wir es aber erst am 15.01 einsehen konnten, da die Kontodaten leider nicht in Echtzeit, sondern mit einem Tag Verzögerung zu sehen sind. Allerdings hätte das Geld dennoch einen Tag eher da sein müssen.
    Verzögerungen durch Feiertage und Wochenenden sind allerdings normal.

Die Mails mit der Empfangsbestätigung der Überweisung schicken wir allerdings unverzüglich raus.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll das?

Die Seite wird geladen...

Was soll das? - Ähnliche Themen

1. Was soll ich nehmen ?

Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  4. Soll ich lieber definieren?

Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...