Was soll ich essen ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Consider, 01.03.2009.

  1. #1 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da der andere Thread von mir etwas unverständlich gestaltet worden ist !
    Stelle ich hier nochmal die Frage.

    Ich habe ab Montag von 7.30 - 16.30uhr Praktikum, dort kann ich mir kaum etwas kaufen.
    Außer vlt. einen Dönner.

    Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das mit meinem Essen machen soll ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Abends machen und da in der Mikro aufwärmen.
    Oder nen Magerquarkshake mit Haferflocken etc. mitnehmen und dann über den Tag trinken.

    Aber die Frage hättest du auch im alten Thread stellen können.
     
  4. #3 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hab bisher eigentlich keine Shakes aus Quark gemacht.
    Habs eigentlich immer pur gegessen.
    Kannste mir vlt. veratten wie ichs dann machen kann?

    Und wenn ich dann den Shake getrunken habe, zuhause dann Mittagessen um etwa 5uhr und dann Abendessen so um 10e rum ?

    Eine Mikro das wäre toll :-(
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    10 uhr abendessen is n bisl spät... um 10 kommt bei mir die Nachtmahlzeit.

    Wenn du nen Shaker oder so nen Mixer hast wo man alles reintun kann, nimmste halt 300g Quark, etwas Milch, ein paar Haferflocken und ein paar Früchte, packst die da rein und mixt das ganze dann.
     
  6. #5 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    Das Problem mit 10uhr ... kommt daher.

    Frühstück 6.40
    100g Haferflocken
    300g Quark

    Praktikum 7:30 - 16:30 <-- großes Essens Vakuum ?????

    17:00 erstes richtiges Essen Fleisch ...

    19:00 Uhr Quark 300g

    22:00 Uhr zweites Essen Fisch / Fleisch...

    Irgendwann kurz vor schlafen gehen noch bissel Tunfisch.
     
Thema:

Was soll ich essen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich essen ? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich zu Abend essen ^^

    Was soll ich zu Abend essen ^^: So, ich bin nun an dem Punkt angelangt, wo ich nciht mehr weiß, was ich zu abend essen soll, ohne immer das selbe zu essen xD Würde deshalb gerne...
  2. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  3. Training was sollte man davor essen?

    Training was sollte man davor essen?: ich habe ein ziel muskelaufbau und wollte mir helfen lassen. was sollte man am besten vorm muskeltraining essen? grus denni111
  4. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

    Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  5. was soll man bloß nach dem training essen...

    was soll man bloß nach dem training essen...: jo, also, bin in der massephase und nach dem training muss man reichlich(40-50g) protein, zwecks muskelaufbau zu sich nehmen soll, dass is ja...