Was soll ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von T-Män, 09.07.2008.

  1. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Mein eiweißpulver is mir kürzlich ausgegangen und ich hab keine kohle mir neues zu kaufn....-.-
    Ich hab immer morgens und nach dem training n shake getrunken und manchmal abends vorm pennen gehn. Wie soll ich das jetzt ersetzen? Hab natürlich auch zwischendurch immer fleisch,eier,magerquark,thunfisch und hüttenkäse gegessen. Das eiweißshake war morgens immer gut weil ich morgens eh net viel hunger hab, da kam mir das immer gelegen.wenn ich den eiweißbedarf am tag erreichen will, muss ich jetz voll viel fressn oder?


    jetzt sagt mir nich dass ich meinen EP aufschreiben soll, hab nämlich gar keinen richtigen :oops:
    *grins*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 09.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Jetzt musst du deinen Eiweissbedarf halt mit der Nahrung decken. Gibt ja viele Kraftsportler, die keine Shakes zu sich nehmen und die Proteine durch viel Nahrung holen. Iss halt möglichst viel Zeugs mit viel Proteinen (Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte und die üblichen Sachen).
     
  4. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ja hatte ich auch vor, ich weiss nur nich ob ich dann genug zu mir nehmen kann. muss ich aber wohl^^
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es ist ohne weiteres möglich, den täglichen eiweissbedarf über die normale ernährung zu decken.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 10.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Einfach mal nen Pfund Quark essen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist ohne weiteres für mich unmöglich, den täglichen Kalorienbedarf zu decken, ohne dabei den Eiweißbedarf zu überschreiten :biggrin:

    Ich weiß ja nicht, was ihr alle mit eurem Eiweiß habt, aber wenn ich mir mal mein Frühstück, Mittagessen und Abendessen ansehe, kommt da schon so viel Eiweiß zusammen, wie ich insgesamt bräuchte. Und dann kommen ja noch Zwischenmahlzeiten... :cool:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau, mehr als einen Shake direkt nach´m Workout braucht´s eigentlich eh nicht und selbst der ist nicht zwingend notwendig. Schau einfach, dass Du vor und nach dem Workout auf magere Proteinquellen zugreifst
     
Thema:

Was soll ich jetzt machen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich jetzt machen? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  2. Jetzt solls losgehen!!!

    Jetzt solls losgehen!!!: So, ich hab jez meinen Realschulabschluss gemacht und fange eine lehre an. mit diesem neuen abschnitt meines lebens soll sich nocht etwas...
  3. Wie soll es jetzt weitergehen? (+Foto)

    Wie soll es jetzt weitergehen? (+Foto): Hallo allerseits! (Anbei ein aktuelles Bild) Alsooooo...:-) Habe Anfang Dezember letzten Jahres mit einer Ernährungsumstellung begonnen und...
  4. Wie soll ich jetzt trainieren??

    Wie soll ich jetzt trainieren??: Hallo zusammen Ich bin männlich 175 gross und 110 kg schwer. Das Fett ist bei mir überall verteilt also am ganzen körper, habe einen dicken...
  5. Jetzt solls richtig los gehn...

    Jetzt solls richtig los gehn...: Hi leuts, bin seit einem halben Jahr aktiv im Gange meinen Körper zu verändern. Ich will auch so einen schicken Sixer wie die meisten von euch...