Was soll ich machen?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Volek, 11.07.2009.

  1. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Halloo,

    ich brauch mal bissi Hilfe. Ich trainiere jetzt schon fast 3 Jahre bin 1,83m und wieg zur Zeit 84Kg. Ich komm seit Monaten nicht weiter, hab schon alles durch: Creatin, Kre-Alkalyn, Testos-Booster, No-Booster... usw...
    Ich will Stoffen, aber ich weiss nicht was ich zur 1Kur nehmen soll. Dianabol hab ich mir gedacht wegen der Oralen Einahme. Was würdet ihr mir empfehelen was soll ich nehmen?? Ich will mir aber nichts spritzen!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  4. #3 machodijai, 11.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Keine Links zu anderen Shops posten. Und vor allem nicht, wenn diese Roids verticken... :roll:
     
  5. #4 Nitray1, 11.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Sustanon In Kapselform :mrgreen:

    kannst alles in den Müll werfen. (Der Preis ist ja auch extremst)

    Eine Kur brauchst du nicht, wenn eher kannst du Supps wie L-Arginin o.ä. nehmen.
    Wenn du wirklich ne Kur durchziehn willst und da es die erste wäre,nur mit Testo E. oder (meiner Meinung nach) Turanabol.
     
  6. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin schon an meiner Grenze, ich würde sagen ich hab einen guten Körper. Aber das reicht mir nicht, ich will mehr und ich hab echt alles durch... Kre-Alkalyn, L-Glutamin, BCAA´s, Alpha-Liponsäure, Mineralstoffe, Maltodextrin und L-Arginin gehören zu meinem täglichen Standard.

    Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Anabolika. Was ist Testos E.?? Für was steht das E? Und von Turanabol hab ich auch noch nie was gehört...
    Ich wollte mir Thais holen, aber ich hab gedacht ich frag mal liebr nach.
     
  7. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und wo bekomm ich sowas her, Dealer?? Wieso sollte ich nicht gleich Dianabol nehmen in der 1. Kur??
     
  8. #7 Nitray1, 11.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich ja nicht zu weit ausn Fenster lehnen, aber ich glaube du bist noch nicht an der Genetischen Grenze angelangt (vllt kannst ja ein Bild posten)

    Thais bringen dir nix, du ziehst extrem viel Wasser und bist dadurch nur aufgeschwemmt. Nach der Kur hast vllt 3 Kilo mehr, wobei das meiste nur Fett oder noch Wasser ist und es geht noch schlimmer als Turanabol auf die Leber, Bei Thais hast auch die erhöhte Gefahr, dast ne Gyno bekommst.

    Testo e = Testo Etanat, das ist das Testo mit der längsten Ester, also musst du es dir nicht so oft spritzen. Als Anfängerkur reicht wohl eine ampulle alle 7 Tage. Diese Kur solltest circa 16 Wochen durchziehn.

    Turanabol auch Turinabol genannt ist ein Oral Steroid, welches kaum aufschwemmt und qualitative Muskelmasse hervorbringt. Da es Oral ist, geht es natürlich auf die Leber und sollte deshalb nur circa 6 Wochen angewendet werden (wobei man in diesen 6 Wochen gut aufbaun kann)

    Bei jeder Kur solltest das absetzen mit Clomid bzw Tamox nicht vergessen.

    Von wo du das herbekommst will ich gar nicht wissen und ist deine Sache.


    Ich würde dir raten einfach mal nen neuen Trainingplan bzw Ernährungsplan zu machen bevor du dir irgendwas reinpfeist.
     
  9. #8 M@xodus, 11.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Größe: 183 cm
    Gewicht: 84 kg
    Trainingsbeginn: 2007
    Max. Bankdrücken: 125 kg
    Armumfang: 42 cm


    Bei diesen Daten willst du an deiner Grenze sein??? Vergiss es!

    Du trainierst noch nichteinmal 3 Jahre, und drückst auf dein Gewicht bezogen um einiges zu wenig um sagen zu können du wärst an deinem natürlichen Limit.

    Da ist noch sehr viel drin, und zwar ohne Stoff!
     
  10. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da geht nix mehr mit Muskelmasse... Ihch ab meine Pläne geändert meine Supp´s erhöht... das einzige ist mehr defi, sonst nichts. Ich würd ja gern nen bild reinstellen aber will liebr anonym bleiben ;)
    Ich sag ja nicht das es von der kraft her das llimit ist nur die masse fehlt mir...
     
  11. #10 Nitray1, 11.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh mal deinen EP durch und erhöhe die Kalorien und Kohlenhydrahte.

    (Das Bild kann man ja wie in den meisten anderen Foren auch anoym reinstellen, in dem man den Kopf herausschneidet :confused: ich will dich jetzt zu nix drängen, nur so kann man bessere Diagnosen stellen)
     
  12. #11 M@xodus, 11.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Signifikante Steigerungen im Kraftbereich sind ab einem gewissen Trainingsstand nur noch durch mehr Masse zu erreichen.....also bist du nicht an deinem Limit, dazu musst du auch kein Bild posten damit ich dir das sagen kann, zumindest wenn deine Daten stimmen.

    Mach jetzt ein Photo von dir, trainiere ein Jahr so weiter wie bisher, und mach dann noch ein Photo und vergleiche sie dann......du wirst einen großen Unterschied erkennen können.
     
  13. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ok ich stelln bild rein :D
    ne jetzt wirklich ich will das nicht ausreden ich will tips!!
     
  14. #13 Nitray1, 11.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal deinen EP und TP rein, vllt kann man daran noch was verbessern.
     
  15. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Brust:
    1.a) LH FlacHbanKDrüCken = AUfwärmeN Mit Kleinen gewichteN 1 satZ a 15 WiederHolungen + 3 SäTze a 8-12 WieDerHoluNgeN
    b) KH FlacHbanKDrüCken = AUfwärmeN Mit Kleinen gewichteN 1 satZ a 15 WiederHolungen + 3 SäTze a 8-12 WieDerHoluNgeN
    2.a) KH NeGAtiVBankdrÜcKeN = 3 SätZe a 8-12 WiedErHOLunGeN
    b) LH NeGAtiVBankdrÜcKeN = 3 SätZe a 8-12 WiedErHOLunGeN
    3.a) LH SchräGBanKDrücKen = 3 Sätze a 8-12 WiederHolUngeN
    b) KH SchräGBanKDrücKen = 3 Sätze a 8-12 WiederHolUngeN
    4.a) Kabelzug Buttelfly = 3 Sätze a 8-12 WieDerHolUngEn
    b) KH FlIEgenDe(FlAChBANK)

    RüCkeN:
    1.a) LH KreUZHebeN = 3 SäTze a 8-12 WieDerHolunGen
    b) Hyperextension = 3 SäTze a 8-12 WieDerHolunGen Mit zusatzgewicht
    2.a1) KlimmZüge zur Brust (Obergriff) = 3 Sätze a 8-12 wieDerHolunGen
    a2) Klimmzüge zum Nacken (grader Griff) = 3 Sätze a 8-12 wieDerHolunGen
    b2) LatZiehen Zur BruSt (45°) (weitergriff) = 3 sÄtze a 8-12 WiederHolungen
    c2) LatZiehEn iN DeN NacKen (engergriff) = 3 SätzE a 8-12 WiedErHOlunGe
    3.d1) RuDerN (MascHiene) = 3 SätzE a 8-12 WiederHolunGen
    d2) Rudern (Kabelzug) = 3 SätzE a 8-12 WiederHolunGen

    Arme: Jeweils 3 Übungen
    TriZePs:
    A) SZ-Stange StIrN DrücKen (liegend) = 3 SätZe a 8-12 WiedErholUngEn
    B) LH Flachbank EnGes BanKdrÜcKen = 3 SätZe a 8-12 WiedErholUngEn
    C) KH Extension TriZepSDrücKen (sitZend Hinterm KopF) = 3 Sätze a 8-12 WieDerHolunGen
    D) Trizeps DrÜcKen am Kabelzug( mit dem rücken zur m. = 3 SätzE a 8-12 WiederHolUngeN
    E1) KH KiCkBacKs = 3 SäTze a 8-12 WieDerHolungen
    e2) Kabelzug KiCkBacKs = 3 SäTze a 8-12 WieDerHolungen
    F) DiPs am Bock = 3 SäTze a min. 8-12 wieDerHolUngEn

    BiZepS:
    A) KH CuRls (Sitzend) = 3 SätZe a 8-12 WiedeRholUngEn
    A2) KH CuRls (im stehen) = 3 SätZe a 8-12 WiedeRholUngEn
    B) SZ CuRls (stehend) = 3 SätZe a 8-12 WiedeRholUngEn
    C) KH HaMMeR CuRls (Stehend) = 3 SäTze a 8-12 WieDerHoluNgen
    C2) KH HaMMeR CuRls (Sitzend) = 3 SäTze a 8-12 WieDerHoluNgen
    D) SZ ScoTT-CuRls am curlbrett = 3 Sätze a 8-12 WiedeRhoLungEn
    E) Curls am KaBeLzuG (stehend) = 3 SätzE a 8-12 WieDerHolUngEn

    BeInE:
    A1) LH KnieBeuGe (Multipresse) = 3 säTze a 8-12 WiedeRhoLungEn
    A2) BeinPreSse = 3 SätzE a 8-12 WiedeRholUngeN
    B) BeinStreCker (MAschiene) = 3 SätzE a 8-12 WiedErholUngeN
    C) Beinbeuger (Maschiene) = 3 SätzE a 8-12 WiedErholUngeN
    E1) Wadenheben Multipresse (stehen) = 3 SätzE a 8-12 WiedeRholUngeN
    E2) Wadenheben (MAschiene) = 3 SätzE a 8-12 WiedeRholUngeN

    SchUltern:
    1) Kh Schulterdrücken = 3 sätze a 8-12 wiederholungen
    2) KH Seitheben = 3 sätze a 8-12 wiederholungen
    3) KH Frontheben = 3 sätze a 8-12 wiederholungen
    4) Kh butterfly reverse = 3 sätze a 8-12 wiederholungen
    Nacken:
    1a) KH nackenziehen
    B) mit 2 20 Kg platen nackenziehen
    c) Multipresse Nackenziehen
     
  16. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter vieeel zu vieeeeeel
     
  17. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist ja alles zusammen mit alternativübungen.
    Ich mach für große muskelgruppen wie brust und rücken jeweils 4 übungen, Bizeps und trizeps jeweils 3, beine 3 Übungen waden 1, schultern 4 übungen und nacken 1.

    ich änder auch ständig meine trainingssysteme. PITT, Pyramidensystem ab/aufwärts, 21´s, HIT, verbundsätze und supersätze...
     
  18. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich mach nen 5er splitt:

    MO: brust
    DI: Rücken
    MI:frei
    Do:arme
    Fr:beine
    Sa: schulter nacken dann 2 tage pause und neuer zyklus
     
  19. #18 savashi, 11.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    versuch es mal mit Ernährungsumstellung.

    Ernährung ist schließlcih das a und o des Muskelwachstums. Das Training ist nur der Impuls. Mit einer falschen oder schlechten ernärhung kannst du deine trainigspläne noch so oft umstellen, und dir ergänzungen reinpfeifen.... da wird sich dann nciht viel tun.

    Wer ordentlich aufbauen will, muss sich mit der komplexen welt der richtigen angepassten ernährung auseinander setzen.

    achso und übrigens: hier wird dir keiner zu steroide raten.
    dafür befidnet scih der thread auch im falschen thema.
    und außerdem ist es schwachsinnig...mit dem shit so früh anzufangen.

    mit der einstellung zauberst du dir schnell einen knoten in die brust...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also machste 12sätze pro muskelgruppe?
     
  22. Volek

    Volek Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

Was soll ich machen?!

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen?! - Ähnliche Themen

  1. wie soll ich weiter machen ??

    wie soll ich weiter machen ??: hallo, mal ne frage : ich mach im 1. satz 50 wh : 10 im 2. satz 50 wh : 10 im 3. satz 55 wh : 5...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was soll ich machen?? (Körperfett)

    Was soll ich machen?? (Körperfett): Servus... also ich hab ein Problem :S ich will unbedingt mein Körperfettanteil senken... ein paar Daten zu mir... 1.83 Meter groß, 72 kg...
  4. Was soll ich machen ?

    Was soll ich machen ?: Hey Leute, ab morgen bin ich 3 mal in der Woche von 15-20 Uhr arbeiten bei der DGD nebenjob halt vor 15 Uhr habe ich bon 8-13 Uhr meistens...
  5. Was soll ich jetzt machen?

    Was soll ich jetzt machen?: Mein eiweißpulver is mir kürzlich ausgegangen und ich hab keine kohle mir neues zu kaufn....-.- Ich hab immer morgens und nach dem training n...