Was soll ich nehmen ?

Diskutiere Was soll ich nehmen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kingheoh, 26.04.2016
    kingheoh

    kingheoh Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von Body Attack.
    Was könnte ich nich nehmen?
    Was würdet ihr mir empfehlen :-)
     
  2. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, kauf dir noch Beta-Alanin oder Malto Pre
     
  3. #3 HamstiBamsti, 02.06.2016
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Machst du eine Diät?
     
Thema:

Was soll ich nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  2. Was soll ich nehmen ??

    Was soll ich nehmen ??: hallo, ich trainiere erst seit 1nem monat und wollte jetzt paar suplemente kaufen doch weiß nicht welche oder was ich überhaupt kaufen soll da...
  3. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  4. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...
  5. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.