Was spricht für oder gegen McFit?

Diskutiere Was spricht für oder gegen McFit? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere seit ca. 1 Jahr zu Hause. Da ich aber mit meiner recht spärlichen Ausrüstung von 1 Bank und 2 Kurzhanteln (+ Gewichte) nicht mehr...

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich trainiere seit ca. 1 Jahr zu Hause. Da ich aber mit meiner recht spärlichen Ausrüstung von 1 Bank und 2 Kurzhanteln (+ Gewichte) nicht mehr weit komme, möchte ich nun ins Fitnesstudio gehen. Da mein studentischer Geldbeutel im Zeitalter der Studiengebühren schonmal vorsorglich Alarm schlägt, möchte ich natürlich sparen.

    Meine Frage: Wie schafft McFit es, so viel günstiger zu sein, als andere Studios? Billig=Mist? Was spricht für oder gegen den Laden? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus!
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pro- 24 stunden geöffnet.
    Relativ gute Geräte
    Kontra- Das Publikum
    Man muss für das Duschen bezahlen
    Kabinen werden oft geknackt

    Zum Trainieren reicht es aber alle mal
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist bei uns auch so, obwohl in den Umkleideräumen eigentlich immer jemand ist und auch die Trainer regelmässig vorbeischauen. Deshalb laß ich meine Wertsachen immer im Auto.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...scheint ja eine wilde gegend bei euch zu sein. :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rat mal, wie ich mein Auto bezahlt hab....
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mal ehrlich...wenn ich jederzeit damit rechnen müsste, das gerade mein spind ausgeräumt wird, hätte ich keine ruhe beim training.
     
  8. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fürs Duschen bezahlen?!?! Wat Asi! Costa?
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dafür? spricht nur der Preis.... :baeh:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie gesagt, entweder hab ich meine Sachen im Auto oder im Büro der Trainer (je nach dem wer Dienst hat).

    Da alle anderen Studios in unserer Gegend deutlich teurer sind, ist da halt auch ziemlich viel Gesocks (Entschuldigung für den Audruck, ist aber so).

    Jetzt wird aber noch eine VIP-Umkleide eingerichtet, wo nur bestimmte Leute umziehen dürfen (gibts aber nur inoffiziell).
     
  11. #11 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer und nach welchen kriterien wird entschieden, wer in diese vip umkleide darf
     
  12. #12 Todeskop, 26.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hehe :mrgreen: bei uns freuen die sich, wenn ich die dusche benutze, die bieten mir sogar immer geld an :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: haaah der musste raus x)
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was bezahlst du nochmal?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    20€, abzüglich 5 Euro für 5 geworbene Personen.

    @ the duke,

    nach Symphatie des Studioleiters.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, 15 eus ist schon ok.

    finde es trotzdem hammer, das da während der öffnungszeiten eingebrochen wird...
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    24 Stunden geöffnet. Aber Trainer sind nur zwischen 8 und 22 Uhr anwesend. Den Rest der Zeit ist nur ein unterbezahlter Nachtwächter anwesend, für den Fall das etwas passiert.

    Brauch man häufig nichtmal. Wenn man ein kleineres Schloß hat, kann man das einfach mitdrehen...
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das relativiert die sache natürlich etwas.

    und das rechnet sich für den betreiber bei bei 24h(energiekosten)?
     
  18. #18 hirschi, 26.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    kann mir gar ned vorstellen, dass jmd zw. 24 und 5 / 6 Uhr trainieren geht
     
  19. #19 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich gehe eigentlich prinzipiell nach 1:00 Uhr wenn ich am nächsten Vormittag nicht arbeiten muss, gestern z.B. um 1:30.

    Ich würde zwei große Vorteile von McFit nennen, 1. du kannst immer trainieren, 2. du kannst fast überall trainieren. Ich tingle immer durch ca. 4-5 Städte und überall gibt es einen McFit, ein Fitness-Studio das mich auf eine Stadt festlegen würde, wäre mit meiner Lebensweise nicht vereinbar.

    Die Ausstattung ist gut und solide, mal abgesehen davon dass es keine Power-Racks sondern nur normale Kniebeugenständer gibt, besser als in jedem teuren Studio, in dem ich mal mit Freunden mit war.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, hat halt viele Kunden, die bezahlen, aber nicht kommen (Neujahrsvorsatzathleten). Und ein Jahr ist Mindestlaufzeit, danach verlängert sich der Vertrag monatlich automatisch. Der Betreiber macht grade sein 4tes Studio auf.
     
Thema: Was spricht für oder gegen McFit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit bottrop erfahrungen

    ,
  2. mcfit duschen kabine

    ,
  3. mcfit kalk größe m

    ,
  4. healthcity oder mcfit,
  5. mcfit bottrop trainer,
  6. mcfit bottrop,
  7. mcfit trainer anwesend
Die Seite wird geladen...

Was spricht für oder gegen McFit? - Ähnliche Themen

  1. Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody

    Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody: Hallo Forum!!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nahrungsmittel bei dem ich ohne Reue zugreifen kann und die gut schmecken. Da bin ich...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...