Was spricht für oder gegen McFit?

Diskutiere Was spricht für oder gegen McFit? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hm will mal wissen wer sollche Schränke aufbricht?! Hätte viel zu viel angst das aufeinmal son Kleiderschrank hintermir steht und mir eine...

  1. #21 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm will mal wissen wer sollche Schränke aufbricht?! Hätte viel zu viel angst das aufeinmal son Kleiderschrank hintermir steht und mir eine überbrät :mrgreen:
    naja mach soetwas eh nich :-)

    Pro-
    Preis,Viele Leute die man kennt (man glaubt oft garnicht wieviele Leute man trifft woman ganicht wusste das sie bei Mc Fit sind)
    ,24/7->Ganze Jahr über gerade jetzt über Ostern hat mich das ange..:roll: das mein Studio nur bis 15 Uhr aufhat

    Kontra-
    Viele sehr eigenartige Leute die nur dort hinkommen um einen vollzulabern oder Weiber abschleppen wollen(is echt so ne Freundin von mir erzählt :roll: )
     
  2. #22 Nike-Sportler, 27.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mc Fit

    Habe in meinem langen Leben schon in sehr viele Studios trainiert, jetzt bei McFit, weils vor meiner Haustüre liegt und ein kurzer Weg einen dazu bringt, sich leichter für ne Trainingstour zu entscheiden ...

    Vorteile: Preis, Möglichkeit in viele Städten zu trainieren, Öffnungszeiten. Viele verzichtbare Sachen (Pilates-Kurse, Solarien, Kaffeausschank, Videoverleih usw.) muss ich nicht mitbezahlen.

    Nachteile: die Ausstattung /Sauberkeit ist von Studio zu Studio sehr verschieden: hier in Köln gibts n sehr nobles Studio mit perfekter Geräteausstattung in nem soliden Viertel - entsprechend auch das Publikum und die Trainer, die sehr freundlich und - soweit ich das beurteilen kann, auch sehr versiert sind ... und zwei andere Studios in zwei abgefuckten Gegenden, wenn du dort die Umkleide betrittst, haut sich dir erst mal ne Wand an Smell in die Nase, dass du fast umfällst (die Duschen kosten ja was und die, die Wert auf Hygiene legen, verwenden dann höchstens nach dem Sport mal n Deo :-), Geräte sind häufig defekt, wichtige Trainigselemente (Karabienerhaken usw.) geklaut und werden lange nicht ersetzt.
     
  3. Phil88

    Phil88 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob Bottrop zu den "abgefuckten Gegenden" gehört, aber ich finde das die meisten Trainer da nicht so versiert sind. Die erklären einem im Grunde nur das, was man auch aus dem McFit-Teminal oder auf der Mc-Fit HP lesen kann. Darüber hinaus eigentlich nichts. Ich hab mal gehört, die würden dafür son "Wochenendtrainerschein" machen. Das würd ich als Nachteil sehen.
    Wenn man sich allerdings selber informeirt, ist dat aber nicht mehr so wild.
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Re: Mc Fit

    Videoverleih :roll: in welchem Studio kann man sich Videos ausleihen?! Is ja cool (aber nicht, dass ich das jetzt unbedingt haben müsste)
     
  5. #25 Danjiel, 27.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    zu zahlst 20 euro fürn Monat? :confus: :confus: :confused: :confused:
     
  6. #26 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mc Fit

    Du meinst jetzt aber nicht das Studio in Kalk? :D

    Ja, die Qualität schwankt von ganz übel bis wirklich top. Das Studio hier ist in der Tat was Ausstattung, Publikum und vor allem deren Bereitschaft zur Ordnung angeht kaum noch zu steigern.

    Über die Versiertheit der Trainer kann ich bei allen McFits, die ich bis jetzt besucht habe, nichts wirklich gutes berichten. Wobei es sicherlich schwierig ist zu beurteilen, ob es an dem einzelnen Trainer oder dem bescheuerten Konzept liegt, das die da proklamieren("4er Split mit Beinbeteiligung"). Wobei schon bei den schnellen Karrieren, die manche Leute beim McFit machen, kann man sich denken, dass da nicht immer das beste bei raus kommt. Trainer wird man ja auch nicht über Nacht.
     
  7. #27 Nike-Sportler, 27.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ Bundeskanzler

    :biggrin: nö, das in Kalk wirklich nicht. Ich meinte das auf der Bonner Straße als besonders positives vorzeigestudio - das in Kalk ist so ziemlich das krasseste Studio, das ich kenne, obwohl ich öfter dort trainiere, weil es besonders nah ist und man leichter nen parkplatz bekommt als auf der Bonner Straße. Mich stört das Publikum da weniger (gibt dort viele, die wirklich hart trainieren und einen entsprechend motivieren), sondern mehr, dass dauernd was kaputt / geklaut usw. ist ... Die Renovierung / Neuausstattung wird dort seit fast nem Jahr angekündigt ohne dass irgendetwas passiert ist ...
    Videoverleih: gibts bei Health-City (keine Ahnung, wie verbeitet das ist, hier in Köln gibts davon 2 oder 3 Studios) unklusive (auch Solarium ist dort incl.)
     
  8. #28 Spongebob, 27.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bestimmte Personengruppen die immer in (min.)5-8er Greuppen kommen und alles besetzten :boese:
     
  9. #29 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Kalk war ich ehrlich gesagt noch nie, ich hör nur so die Geschichten. Ich geh auch immer an die Bonner Straße, weils für mich wegtechnisch am Besten ist. In Ehrenfeld war ich auch nur einmal mitten in der Nacht - der ist prinzipiell auch in Ordnung, wobei ich die Austattung wie bei allen ehemaligen Fit24s etwas merkwürdig finde, vor allem was Cardio und den Überfluss an geführten Geräten angeht.

    Den katastrophalsten Mcfit hab ich bis jetzt in Dortmund erlebt. Da musste man sowohl bei Ablagen, Cardio- und Kraftgeräten Angst haben, dass die Angelegenheit unter einem zusammenbricht. Und die Kurzhanteln konnte man sich sonstwo zusammensuchen, noch dazu sahen die durch die Bank von 5 bis 30kg alle gleich aus - natürlich nicht beschriftet.

    Ach so, eine Sache die vielleicht gegen den Mcfit sprechen könnte ist, dass die zuweilen doch recht voll sind. Wobei das selbst zu den Stoßzeiten in den seltensten Fällen wirklich problematisch ist.
     
  10. #30 Nike-Sportler, 27.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kalk: sollteste dir mal anschaun, ist sehenswert!
    Ja, das Grundproblem in Ehrenfeld haste m.E. richtig benannt!
    Voll-sein: ist auch von Studio zu Studio verschieden: habe mal eine Zeit lang in Berlin am Prenzlauerberg in der ehem. Brotfabrik trainiert; alles sehr stylisch, aber: wenn man da nach 15 Uhr gekommen ist, hat man in dem kleinen, engen Keller (mit einem Freihantelbereich, der etwa 4 Meter lang ist) keinen Platz zum Trainieren gehabt.
     
Thema: Was spricht für oder gegen McFit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit bottrop erfahrungen

    ,
  2. mcfit duschen kabine

    ,
  3. mcfit kalk größe m

    ,
  4. healthcity oder mcfit,
  5. mcfit bottrop trainer,
  6. mcfit bottrop,
  7. mcfit trainer anwesend
Die Seite wird geladen...

Was spricht für oder gegen McFit? - Ähnliche Themen

  1. Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody

    Feigen! Spricht was dagegen? @ Woody: Hallo Forum!!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nahrungsmittel bei dem ich ohne Reue zugreifen kann und die gut schmecken. Da bin ich...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...